triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

lucurly 12.11.2017 12:53

Gute Besserung auch von mir. :Blumen:

TakeItEasy 12.11.2017 14:02

@FlyLive und @schnodo: Darf ich mich am 9. Dezember mit anschließen? Bruchsal ist nicht weit weg von mir. Darf man im Sash Aufnahmen machen und hat jemand eine Unterwasserkamera? Das wäre ja dann die Gelegenheit für mich/uns.

FlyLive 12.11.2017 14:07

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1342356)
@FlyLive und @schnodo: Darf ich mich am 9. Dezember mit anschließen? Bruchsal ist nicht weit weg von mir. Darf man im Sash Aufnahmen machen und hat jemand eine Unterwasserkamera? Das wäre ja dann die Gelegenheit für mich/uns.

Anschließen würde ich mit Ja beantworten. Zum filmen verweise ich auf meinen Post #333 um 11.48 Uhr.

schnodo 12.11.2017 14:20

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1342344)
Gute Besserung :Blumen:

Zitat:

Zitat von lucurly (Beitrag 1342347)
Gute Besserung auch von mir. :Blumen:

Vielen lieben Dank! :Blumen:

Ein Wochenende zum Götter zeugen - gestern ein Stück vom Backenzahn abgebrochen, heute die Seuche, und dann geht auch noch der Geschirrspüler kaputt...

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1342356)
@FlyLive und @schnodo: Darf ich mich am 9. Dezember mit anschließen? Bruchsal ist nicht weit weg von mir. Darf man im Sash Aufnahmen machen und hat jemand eine Unterwasserkamera? Das wäre ja dann die Gelegenheit für mich/uns.

Klar doch! (bezogen aufs Anschließen)

Vielleicht wäre es auch geschickt, eine Sasch!-Bruchsal-WhatsApp-Gruppe für die Terminabstimmung einzurichten, damit die Details - "komme", "die Katze haart", "vielleicht doch nicht", "stehe im Stau"... :Cheese: - nicht immer im Thread ausgewalzt werden.

Ich setze mal eine Gruppe auf. Wer mit rein will, gibt mir einfach per PN oder sonstwie Bescheid - mit Handynummer, falls ich die noch nicht habe. Automatisch wird niemand hinzugefügt, denn wir lieben den Datenschutz. :Lachen2:

Su Bee 12.11.2017 16:51

Ach herrjeh!!!
Höhlenseuche, abgebrochener Zahn (das Wort Zahnarzt löst bei mir leider schon Panik aus) und unwillige WICHTIGSTE Haushaltsgeräte...
Ich weiß gar nicht wo ich mit Wünschen anfangen soll und hoffe auf baldige Besserung an alle 4 Beteiligten (die Gattin wollte ich weder neben den Zahn, noch die Höhlenseuche, noch die Spülmaschine stellen).
:Blumen::Blumen::Blumen::Blumen:

schnodo 12.11.2017 18:42

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1342373)
Ich weiß gar nicht wo ich mit Wünschen anfangen soll und hoffe auf baldige Besserung an alle 4 Beteiligten (die Gattin wollte ich weder neben den Zahn, noch die Höhlenseuche, noch die Spülmaschine stellen).
:Blumen::Blumen:

Herzlichen Dank! :Blumen:

Zumindest die Gattin ist ja bereits so weit wiederhergestellt, dass sie am Nachmittag für ein paar Stunden in die Kletterhalle abgehauen ist. :Lachen2:

Am Zahn lässt sich erst morgen was ändern, der Schädel brummt nicht mehr so schlimm wie vorhin - Ermattung finde ich leichter zu ertragen als Kopfschmerzen, und somit macht die Geschirrspülmaschine mir aktuell die größten Sorgen. Ich hüpfe zwischen Reparaturtipps und Recherche für möglichen Ersatz hin und her. Aber jetzt lege ich mich erstmal wieder hin... ;)

TakeItEasy 12.11.2017 20:50

Danke für Eure Rückmeldung, @schnode & @FlyLive. Würde mich freuen, wenn es klappt. Egal, ob wir auch Aufnahmen machen können. Allein die Aussicht, mal Feedback von jemandem zu bekommen, ist schon super.

Mein Problem bei der Sache: Ich habe kein WhatsApp und möchte auch nicht die Datenkrake Facebook, die dahintersteht, füttern. Würde mich einfach Ende November nochmals per PN an Euch wenden.

Viele Grüße :Huhu:

P.S. Und gute Besserung an schnodo. Stirnhöhlen-Gedöhns ist einfach ein Mist.

Jimmi 13.11.2017 10:04

Schwimmuhr:

Da ich üblicherweise in einem richtigen Schwimmverein trainere :Blumen: , wo wegen Verletzungsgefahr jegliche zusätzlichen Anhängsel wie Nasenringe, Ketten oder Armbanduhren verboten sind und ich deshalb auch im freien Training in Fremdschwimmhallen in aller Regel ohne Uhr schwimme, kann ich da nicht so viel beitragen.

Aber meine V800 macht, so weit ich weiß, alles mit: Bahnenzählen, Schwimmstile registrieren und Zwischenzeiten durch festes Draufhauen stoppen. Das Display kann so konfiguriert werden, dass die Zahlen groß genug sind, sie ohne Halt an der Wand während der Schwimmens abzulesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.