![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist genau so wie FlyLive eben geschrieben hat. Wir treffen uns diesen Samstag, 28. Oktober 2017, um 10:00 Uhr am Eingang des SaSch! in Bruchsal. Wäre toll, wenn Du es auch schaffst. :) |
Zitat:
Ich gebe noch mal Laut deshalb. LG Judith |
Ahoi Jungs!
Sieht so aus, als würde ich morgen dazustoßen. :-) Die Geburtstagsfeier ist jetzt doch erst am Sonntag. Schnodo, meinst du, wir erkennen uns noch? Ich sehe genauso aus wie immer, nur mit ca. 15 kg mehr auf den Rippen. Die Metamorphose zu meinem schwimmerischen Vorbild, dem Walross, schreitet voran... Ich freu' mich und bitte morgen um Rücksichtnahme, schwimme seit Wochen nicht. J. |
Ach Mensch, da verpasse ich ja echt was! Viel Spass euch! :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Mich erkennst Du immer noch leicht: Erscheinungsbild "russische Mafia" mit wenig Haaren auf dem Kopf, schwarze Mammut-Jacke und Osprey-Rucksack. ;) Zitat:
Zitat:
|
Ich fühle mich wie vorm Arztbesuch :Lachen2:
Bis gleich - Schwimmflügel habe ich schon eingepackt :Huhu: |
Entsetze Kinderaugen und hilflose Schreie verängstigter Rentner konnten uns nicht abhalten; unser Vorhaben ist zur schrecklichen Tat geworden: Wir sind geschwommen. :Lachen2:
Wie man sehen kann, haben alle Beteiligten wohlbehalten und vergnügt das Bad wieder verlassen. Die Herren FlyLive und schnodo konnten wertvolle Erkenntnisse gewinnen, während Frau bellamartha bestätigt bekam, dass sie bereits toll schwimmt. Sie durfte als leuchtendes Beispiel für geschmeidige Fortbewegung im Wasser dienen. :liebe053: Bildinhalt: FlyLive, bellamartha und schnodo vor dem Sasch! Für diejenigen, die es heute nicht nach Bruchsal geschafft haben: Eine Wiederholung des Events in nicht allzu ferner Zukunft ist geplant. Gleichzeitig sind sich alle Anwesenden in dem Wunsch einig, es möge eine Neuauflage des legendären SifiMan geben. :) |
Na das hört und sieht sich doch super an! 👍
Welche Erkenntnisse wurden denn gewonnen? Gruß Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |