![]() |
Man könnte auch einfach NICHT übers Stöckchen springen :Huhu:
Und vor allem Trolle oder wie in dem Fall Leute die nur provozieren nicht zitieren. Er macht nichts anderes als provozieren oder Strohmänner unterzuschieben, und das meist noch unter dem Deckmantel des rechtschaffenen Kampfes für eine Minderheit. Langweilig. |
Zitat:
Bei Eltern, die ihr Kind trotz dieser eindeutigen Botschaft zu so einer Demo schicken, muss man aus meiner Sicht die grundsätzliche Eignung als Aufsichtsperson hinterfragen. Zu den Organisatoren, die dazu aufrufen, fällt mir wenig ein, was jugendfrei und nicht beleidigend wäre. M. |
Der Benutzer Mo77 ist ein weiterer Schwarzfahrer.
Schade, einige Zeit dachte ich er würde nicht so tief abstürzen. |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Für mich ist eher der Wunsch unfassbar, dass nicht Geimpfte in den Wald sollen. Auch, dass das niemand kommentiert lässt mich etwas staunen. Wenn sich Leute mit Maske nicht an Abstandsgebot halten und fern ab der betrieblichen Notwendigkeit für ein Bild aufstellen ist nicht wild. Es zu benennen aber halt auch nicht. Das sollte dich nicht gleich die Fassung verlieren lassen. Ich für meinen Teil bin Leuten dankbar die sich auch an Feiertagen hinstellen und in Testzentren und Impfzentren arbeiten. Aber dass ihr mehr Zeit und Lust habt mit mir zu reden anstatt zu sagen, dass es nicht so toll ist wenn alle Ungeimpften in den Wald sollen finde ich persönlich nicht so toll. Mich als Schwarzfahrer zu bezeichnen trifft hingegen voll meinen Humor. :Lachanfall: Aber genug für heute.. (Stöckchen) |
Zitat:
Es ging nicht wirklich um ein Leben in den Wäldern. :Blumen: |
Zitat:
Ungeimpfte können teilweise nicht mal Einkaufen gehen (G2 in manchen Läden) das kann jemand sein, der sich beruflich täglich emit einem PCR Test testet. Derjenige kann das nachweisen. Jemand der geimpft ist darf in den Laden. In dem Laden tragen alle FFP2 Maske. Wer würde jetzt das kleine Restrisiko einer Weitergabe erhöhen wenn er den Laden betritt? Es gibt ja diesbezüglich Regeln die ich bis auf Kleinigkeiten gut finde und oft auch zu spät gekommen sind. Alle Menschen ohne covid Impfung die ich kenne reduzieren selbstverständlich ihre Kontakte. Sie gehören eher zu denen die sich öfters testen lassen. Niemand von denen leugnet Corona. Auch die Gefährlichkeit wird nicht heruntergespielt. Von denen tummelt sich niemand irgendwo bei Reichsbürgern und Hildmanns bei Telegramm. Recht viel weiter können Kontakte nicht reduziert werden. Frag dich mal ganz ehrlich ob du diese "Metapher" bei anderen Gruppen auch so interpretieren könntest? |
Zitat:
Wie zb ein richtiger Lockdown geht, zeigt China: https://www.spiegel.de/ausland/coron...aicPQZKXu02V2k |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |