triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Olympia Tokio 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49460)

Hafu 24.07.2021 09:54

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1613181)
Aktuell läuft das olympische Straßenrennen (Radsport). Noch 80km bis ins Ziel. Live hier

Schachmann ist in der erhofften Form. War zwar knapp am Steilstück, aber er hat es überstanden.

Jetzt ist alles möglich.:liebe053:

Ich glaube nicht dass es ein Sprint wird.

Irgendeinder der jetzt kommenden Ausreißversuche wird durchkommen nach einem derart langen Rennen. Und ab jetzt ist es Schachmanns Terrain und Schachmanns Distanz.

JensR 24.07.2021 10:02

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1613189)
Schachmann ist in der erhofften Form. War zwar knapp am Steilstück, aber er hat es überstanden.

Jetzt ist alles möglich.:liebe053:

Ich glaube nicht dass es ein Sprint wird.

Irgendeinder der jetzt kommenden Ausreißversuche wird durchkommen nach einem derart langen Rennen. Und ab jetzt ist es Schachmanns Terrain und Schachmanns Distanz.

ja sehr stark gefahren bisher :dresche

merz 24.07.2021 10:07

ist das spannender, weil es keinen Teamfunk (?) gibt?

m.

sevenm 24.07.2021 10:10

Ich fasse es nicht... Da läuft ein superspannendes Finale unter den besten Radfahrern der Welt und das Fernsehen zeigt den Beginn der zweiten Halbzeit eines Vorrunden-Handballspiels :Nee:

Hafu 24.07.2021 10:12

Rennentscheidung durch das Kameramotorrad.?

In der rennentscheidenden Phase bergab, als der Vosrpr :ung der beiden Führenden von 17 auf 40s angewachsen ist, fuhr das Kameramotorrad stets vor der Spitze und Motocam2 hinter der Verfolgergruppe.

Aber das läuft oft so in solchen Rennen und wer den Mut hat auzureißen wird oft halt durch solche Kleinigkeiten belohnt.

LidlRacer 24.07.2021 10:14

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1613181)
Aktuell läuft das olympische Straßenrennen (Radsport). Noch 80km bis ins Ziel. Live hier

Merci, ich hatte es gerade nicht auf dem Radar!

JensR 24.07.2021 10:14

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1613194)
Rennentscheidung durch das Kameramotorrad.?

In der rennentscheidenden Phase bergab, als der Vosrpr :ung der beiden Führenden von 17 auf 40s angewachsen ist, fuhr das Kameramotorrad stets vor der Spitze und Motocam2 hinter der Verfolgergruppe.

Aber das läuft oft so in solchen Rennen und wer den Mut hat auzureißen wird oft halt durch solche Kleinigkeiten belohnt.

ja, aber dass die 12km vor dem Ziel bei 44s sagen, das Rennen ist entschieden, fand ich schon etwas mutig.. die kriegen die gleich

Hafu 24.07.2021 10:20

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1613196)
ja, aber dass die 12km vor dem Ziel bei 44s sagen, das Rennen ist entschieden, fand ich schon etwas mutig.. die kriegen die gleich

Da war aber zeitweise ein Motorrad vor der Verfolgergruppe und keines mehr vor den Führenden.

Eine verfolger-Gruppe mit WvA ist halt auch immer ein Problem: von dem erwartet man als Top-Zeitfahrer, dass er Löcher alleine zufährt.
Und außerdem will niemand gegen ihn sprinten und hofft, dass er sich vor dem Ziel schon müde fährt, so dass man ihm auch kaum hilft. War bei der WM letztes Jahr auch schon so.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.