triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Testforum (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=36)
-   -   benutzerstatustexte (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=570)

honeyjazz 23.02.2007 23:08

benutzerstatustexte
 
oder wie heißt das, was immer unterm namen steht?

jedenfalls: davon gibts mir hier zu wenige. :Cheese:
KS - kannste dir nicht ein paar lustig-knackige sachen dafür ausdenken?
das belebt so ein forum doch ungemein, kannst dich von mir aus aus gerne in le cheffe umbenennen. ;)

drullse 23.02.2007 23:15

Ich hätte da einen andere Vorschlag: streichen der Postingzahlen und Benutzertitel selbst eingeben. Verhindert das unnötige Spammen Mancher, um einen neuen Rang zu bekommen...

honeyjazz 24.02.2007 09:37

auch ne idee. :Blumen:

Kundo 24.02.2007 10:17

In irgendeinem Handyforum wurde das Ranging und der Benutzeruntertitel nach der länge der Mitgliedschaft und der Postings gemacht. Wobei nicht alle Postings zählten sondern nur die in den Fachbereichen(also nur die Themen die wirklich etwas in diesem Fall Triathlon zutun hat). Es wurde auch sehr stark darauf geachtet das beim eigentlichem Thema geblieben wurde.

Ich habe das als sehr angenehm empfunden. Wenn etwas gesuchte wurde, musste man sich nicht duch X Beitäge lesen die nix mehr mit dem eigentlichem Thema zutun hat.

honeyjazz 24.02.2007 10:58

auch eine schöne idee: in einem grafikerforum werden die statustexte nach beitragsanzahl vergeben (etwa in 100er bis 200er-schritten). und einige wenige user, die sich durch viele qualitativ hochwertige/sinnvolle beiträge oder sonstwie vorbildliches benehmen auszeichnen, bekommen individuelle benennungen.

mir geht es bei den texten weniger darum, irgendeine hack-ordnung zu kennzeichnen. ich finds einfach... äh... schöner. :Cheese:
die anzahl der postings kann meinetwegen im profil drinstehen, ich stör mich da nicht dran. mir ist es auch wurscht, ob jemand 20 oder 2000 beiträge hat. denn ob einer sinnvolles schriebt oder nicht, erkenne ich im zweifelsfalle auch so.

the grip 24.02.2007 11:47

Was is'n jetzt passiert - sind jetzt alle über 50 Postings "Les cheffes ici ..."
 
Ein Narr, der Böses denkt ... mein lieber KS ....:Holzhammer: :Peitsche: :quaeldich:

Hab ich jetzt Halluzinationen - jetzt ist's wieder weg. Steckt da C.A.R. dahinter ?

Klugschnacker 24.02.2007 15:37

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 13738)
Was is'n jetzt passiert - sind jetzt alle über 50 Postings "Les cheffes ici ..."
Ein Narr, der Böses denkt ... mein lieber KS ....:Holzhammer: :Peitsche: :quaeldich:

Hab ich jetzt Halluzinationen - jetzt ist's wieder weg. Steckt da C.A.R. dahinter ?

Hihi, war mir dann doch zu heftig, der Scherz!

Kundo 24.02.2007 18:00

@Klugschnacker

Ist es denn angedacht in dieser Richtung etwas zuändern ??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.