triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

Necon 04.01.2019 17:31

Zwift gibt dir zwar die Werte an die du lieferst über diese Bereiche Sufferfest hat aber einen Test der dir dann zeigt wo deine Stärke liegt und wo deine Schwächen.

BunteSocke 04.01.2019 21:12

Okay, auf ZWIFT sind es auch 5 Sekunden ;)

Mein kleiner Test heute ergab:
  1. 5 Sekunden: 619 Watt
  2. 1 Minute: 369 Watt
  3. 5 Minuten: 326 Watt

Okay, eigentlich hätten mir ja 4 Minuten gereicht, aber ZWIFT zeigt mir halt automatisch 5 an, mir Gedanken zu machen, wie ich an Werte von 4 Minuten komme, war ich zu faul, und so werde ich nun einfach irgendwie runden, das passt schon :Huhu:

However - nun bin ich gut durch, bester Laune, weiterhin hochmotiviert :liebe053:

Ach ja, und meine Edelsteine sind auch da :Prost: ;)

... mal schauen, wie die Beine morgen oder übermorgen so drauf sind, dann wird gelaufen - 1000m ... VOLLGAS!!! :Cheese:

BunteSocke 05.01.2019 19:16

Test, Test, Test ...
 
Mein kleines Testexperiment ging heute in die vorerst letzte Runde.

RUN! 1000 m Vollgas!!!

Ergebnis: 3:52 :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Ich wusste nicht, dass meine kurzen Beine sich so schnell bewegen können, ich bin noch nie einen Kilometer sub 4 gelaufen!

Nun bin ich „gut durch“ (ach ja, im Anschluss gab es noch ein kleines KO-Programm im Garten mit Burpees, Wallballs & co ;)) aber bestens gelaunt und werde in den nächsten Tagen mal schauen, was ich mit den gewonnenen Erkenntnissen so anfange :dresche

Hoppel 05.01.2019 19:32

Die Steine wirken schon :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
Top Zeit :Blumen:

FMMT 05.01.2019 19:35

Sehr flott, ganz besonders für die Jahreszeit :Blumen: , Winterschlussverkauf erprobt ? :Cheese:

Foxi 05.01.2019 19:43

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1428841)
Mein kleines Testexperiment ging heute in die vorerst letzte Runde.

RUN! 1000 m Vollgas!!!

Ergebnis: 3:52 :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Ich wusste nicht, dass meine kurzen Beine sich so schnell bewegen können, ich bin noch nie einen Kilometer sub 4 gelaufen!

Nicht schlecht, Frau Specht! :liebe053:

Ähh... mit oder ohne kettle bells? :Lachanfall:

BunteSocke 05.01.2019 21:44

Lieber Foxi, heute mal ohne Kettlebells und einem „Kampfgewicht“ von solide unter 57 kg, was für gerade-mal-Weihnschtsfresserei-und-Jahreswechsel-Kalorien-vorbei für mich ganz gut ist :liebe053:

Ääääähm ja, Hoppel, die Steine :Lachanfall: ... derzeit liegen sie noch ungenutzt auf dem Esstisch. Sollten sie aber dort schon für ihren Guten Zweck sein :confused:
Für ihre angedachten Nutzung müssen sie zunächst im Sonnen- noch besser im Mondschein aufladen, blöderweise dominieren hier gerade Wolken und Regen ... das verzögert den Einsatz ein bisschen O:-)

... Winterschlussverkauf??? ... man helfe mir vom Schlauch herunter :confused:

FMMT 05.01.2019 21:59

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1428857)

... Winterschlussverkauf??? ... man helfe mir vom Schlauch herunter :confused:

Nun, ich kenne es zwar nur vom Hörensagen, aber da sollte man, äh Frau sobald der Startschuss bzw. der Laden öffnet auf kurzen Strecken sehr schnell sein und das noch in der kalten Winterzeit:bussi: .


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.