triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Superschuh 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

Necon 02.03.2022 21:15

Läuft eigentlich jemand die Carbon Modelle von Craft oder Scott?

DocTom 02.03.2022 21:27

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1649088)
Läuft eigentlich jemand die Carbon Modelle von Craft oder Scott?

Scott Crbon Diskussion hatten wir doch hier gerade erst...
Musst mal suchen, war es der lepeters, der nicht soglucklch damit war?

Necon 03.03.2022 06:29

Scott meine ich bisher in dem Thread nur von mir selber gelesen zu haben, da ich mir den Pursuit gekauft habe, der hat aber keine Carbonsohle und ja so richtig glücklich bin ich mit dem nicht

bikermax 03.03.2022 09:24

Zitat:

Zitat von dandelo (Beitrag 1649054)
Der Begriff "leblos" beschreibt ihn am besten, finde ich. Im Vor- und Mittelfuß relativ hart, genau wie sein Vorgänger. Ferse normal bis leicht weich. Keine Dynamik, weder beim Abrollen, noch beim Abdruck. Gefühlt anstrengendes Laufen, ganz anders als bei Rebel oder Noosa 13.Grüße


Das beschreibt es sehr gut. Den gleiche Eindruck habe ich auch. Der (gefühlt) langsamste Schuh den ich bis jetzt hatte.

DocTom 03.03.2022 10:12

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 1649126)
Scott meine ich bisher in dem Thread nur von mir selber gelesen zu haben, da ich mir den Pursuit gekauft habe, der hat aber keine Carbonsohle und ja so richtig glücklich bin ich mit dem nicht

Ja, das ist wohl richtig, hab da auch über die Suchmaschinen nichts gefunden. Aber ich habe gestern auch erst gedacht, der Pursuit wäre der Carbonschuh...:Gruebeln:

Denn den hat es in 44/45 noch bei Soccer fans

Necon 03.03.2022 10:23

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1649190)
Ja, das ist wohl richtig, hab da auch über die Suchmaschinen nichts gefunden. Aber ich habe gestern auch erst gedacht, der Pursuit wäre der Carbonschuh...:Gruebeln:

Denn den hat es in 44/45 noch bei Soccer fans

Nein der Pursuit wird nur als WK Schuh angeboten, den ich gekauft habe, da ich einen NICHT-Carbonschuh habe wollte um mich nicht zu sehr an die Unterstützung zu gewöhnen, aber trotzdem einen weiteren schnellen Schuh zusätzlich zum Hyper von Asics wollte.

X S 1 C H T 03.03.2022 10:28

Halten wir fest. Lasst die Finger von diesen exotischen Marken wenn es um Carbonschuhe geht. Die können kaum mehr als EVA gedämpfte Schuhe.

Necon 03.03.2022 10:34

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 1649196)
Halten wir fest. Lasst die Finger von diesen exotischen Marken wenn es um Carbonschuhe geht. Die können kaum mehr als EVA gedämpfte Schuhe.

Kann man so denke ich nicht sagen. Scott hatte bereits vor 10-15 Jahren einen Carbonschuh. Der Scott Makani mit einer Carbonbrücke im Mittelfuß und das war damals einer meiner absoluten Lieblingsschuhe mit dem ich meine HM PB gelaufen bin.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.