triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

dr_big 02.08.2021 11:20

Zitat:

Zitat von petra_g (Beitrag 1614811)
Gibt es den Bus Shuttle am Sonntag früh ?


Hier findest du den Athleten Guide 2021 >>

Seite 13, Bustransfer

Tri777 02.08.2021 14:46

Hallo zusammen,

habt Ihr irgendeine Mail von Ironman in der letzten Zeit bekommen? Ich habe schon Ewigkeiten keine Mail mehr erhalten und habe die Informationen, wie beispielsweise das der Athleten Guide draußen ist und man einen Registrierungs-Slot buchen muss, alle aus diesem Forum. Habe im Frühjahr schon eine Mail anfordern müssen. Nach Anforderung ist sie dann auch gekommen, daher gehe ich nicht davon aus, dass es an meinem Postfach liegt. Falls es E-Mails gegeben hat, würde ich mich freuen, wenn jemand sie postet oder gerne per PN sendet. Vielen Dank!

paulucki 02.08.2021 14:51

Zitat:

Zitat von Tri777 (Beitrag 1614852)
Hallo zusammen,

habt Ihr irgendeine Mail von Ironman in der letzten Zeit bekommen? Ich habe schon Ewigkeiten keine Mail mehr erhalten und habe die Informationen, wie beispielsweise das der Athleten Guide draußen ist und man einen Registrierungs-Slot buchen muss, alle aus diesem Forum. Habe im Frühjahr schon eine Mail anfordern müssen. Nach Anforderung ist sie dann auch gekommen, daher gehe ich nicht davon aus, dass es an meinem Postfach liegt. Falls es E-Mails gegeben hat, würde ich mich freuen, wenn jemand sie postet oder gerne per PN sendet. Vielen Dank!

Habe bisher auch keinerlei Infos bekommen. Was für mich noch sehr spannend ist wie am Sonntagmorgen am besten an den See zu kommen

tridinski 02.08.2021 15:10

Zitat:

Zitat von paulucki (Beitrag 1614854)
Habe bisher auch keinerlei Infos bekommen. Was für mich noch sehr spannend ist wie am Sonntagmorgen am besten an den See zu kommen

am stressfreisten ist der Busshuttle, vgl. Athletenguide S.13

dr_big 02.08.2021 15:14

Bei mir kam am 27.7. eine E-Mail, dass ich doch bitte ein Zeitfenster für die Abholung der Startunterlagen buchen soll. Nach welchen Kriterien die E-Mails verteilt werden weiss ich aber nicht.

petra_g 02.08.2021 16:17

Zitat:

Zitat von Tri777 (Beitrag 1614852)
Hallo zusammen,

habt Ihr irgendeine Mail von Ironman in der letzten Zeit bekommen? Ich habe schon Ewigkeiten keine Mail mehr erhalten und habe die Informationen, wie beispielsweise das der Athleten Guide draußen ist und man einen Registrierungs-Slot buchen muss, alle aus diesem Forum. Habe im Frühjahr schon eine Mail anfordern müssen. Nach Anforderung ist sie dann auch gekommen, daher gehe ich nicht davon aus, dass es an meinem Postfach liegt. Falls es E-Mails gegeben hat, würde ich mich freuen, wenn jemand sie postet oder gerne per PN sendet. Vielen Dank!

ja bei mir auch so.

petra_g 02.08.2021 16:18

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1614815)
Hier findest du den Athleten Guide 2021 >>

Seite 13, Bustransfer

Danke ! Super es gibt wie gewohnt den Shuttle :-)

iChris 02.08.2021 20:04

Zitat:

Zitat von dr_big (Beitrag 1614857)
Bei mir kam am 27.7. eine E-Mail, dass ich doch bitte ein Zeitfenster für die Abholung der Startunterlagen buchen soll. Nach welchen Kriterien die E-Mails verteilt werden weiss ich aber nicht.

Ironman scheint ziemlich Probleme mit ihrem Mailversand zu haben. Ich kenne einige bei diversen Rennen die die Mails nicht erhalten haben.

Für Hamburg habe ich noch die Terminverschiebung erhalten und dann nichts mehr. Auf Nachfrage hieß es aus der „Technikabteilung“, dass die Mails an mich nicht zugestellt werden konnten. Solle aber gleichzeitig nochmal im Spam Ordner nachschauen. Ja ne is klar:Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.