![]() |
Zitat:
Wenn die WM im Oktober nicht stattfindet, kann man seinen Slot sicher zum nächsten Termin mitnehmen. |
Zitat:
IM Frankfurt hatte ich für 2020 gebucht, jetzt starte ich 2022. Hat mich keinen Euro gekostet. Frag mal für Challenge Roth, was das kostet, oder diejenigen gekostet hat. Beides Unternehmen, die Geld verdienen wollen. Was auch legitim ist! |
Zitat:
90Mäuse abmelden, 100Mücken Startgelderhöhung für folgende Jahr. Trotzdem wurde Challenge gefeiert und es wurde Konfetti geworfen. In meinen Augen wurden die Teilnehmer übern Tisch gezogen und habe die Reibungswärme noch als Nestwärme empfunden. Als Hamburgstarter durfte ich auch jedesmal kostenlos umbuchen:Lachen2: |
Zitat:
Wäre schön wenn Ironman morgen oder übermorgen die Prio-Registrierungslinks versenden würde. Die normale Registrierung für Neukunden, nicht Stammkunden (Prio Kunden), ist normal der Montag 1 Woche später. Die Stammkunden erhalten normal am Montag der Award Ceremony einen Prio Registrierungs Link. Blieb dieses Jahr leider aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Bringt dir halt dieses Jahr nix. Entweder US Einreiseverbot oder, was auch gerade diskutiert wird in Triathlon Magazinen (tri-mag berichtet), es findet nicht statt. |
Zitat:
diese Teilnehmer durften sich aber mit Priolink für 100€ mehr Startgebühr fürs nächste Jahr wieder anmelden. |
Zitat:
Das Rennvideo ist dann sicher interresant für dich https://www.facebook.com/ironmangerm...89316254441534 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |