![]() |
Zitat:
Hast du denn (bei ruhiger Kopfposition) messbare Vorteile für den langen Helm bei dir gefunden, oder gehen die Unterschiede im Grundrauschen der Messungenauigkeit verloren? (Dass sowas wie der Kask Bambino bei unruhiger Kopfhaltung und viel nach unten schauen schneller ist, ist ja nahezu eine Binsenweisheit) |
Gratuliere Micha,
du kommst extrem sympathisch beim Interview rüber.:Blumen: :Blumen: :liebe053: :liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Tolle Photos und bewegende Videos ;)
Ich würde auch gerne noch direkt eine Frage hinterherschießen... Die Tagen sind ja schon wieder dabei kürzer zu werden und ich kann mich erinnern, dass du hier mal von deiner Beleuchtungsinstallation berichtet hast, kann mich leider nur nicht mehr erinnern wie die aussah. Kannst du noch mal schreiben, was du verwendest und ob du das weiterhin als sinnvoll weiterempfehlen würdest. Was für deine Geschwindigkeiten taugt, sollte bei mir locker reichen :Lachen2: |
Klasse - alter Mann! :Blumen:
|
Sportlich der absolute Oberknüllerhammer!!!! Glückwunsch Captain :liebe053: :liebe053: :liebe053:
Nur sockentechnisch ist mMn noch Potential :Cheese: ... wenn ich aber mit Deinen Socken so radeln könnte wie Du, würde ich sie auch tragen :bussi: |
Zitat:
War ja letzte Woche vor Ort bei Euch. :Huhu: |
Herzlichen Glückwunsch!!
|
:Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |