![]() |
Zitat:
|
Es ist halt was komplett anderes. Ich finde es immer wieder amüsant, wenn die Herren Diskopumper aus der Muckibude, die sich immer das Maul über Calisthenicsübungen zerreißen und dann selber mal ein WO mitmachen und mittendrin meist relativ früh aufgeben müssen.
Die Intensität ist einfach abartig hoch, wenn man es nicht gewöhnt ist. Allerdings ist der menschliche Körper auch faszinierend. Also meine hat sich schon relativ stark angepasst an die Belastung. Ich finde es immer interessant wie sich das mit dem Schwitzen verhält. Während des WO schwitze ich fast überhaupt nicht (zumindest bei normalem Wetter), aber sobald ich aufhöre bin ich auf einen Schlag klitschnass |
Zitat:
Da ist halt der Kreislauf der Begrenzer... |
Zitat:
Ich merke auch langsam das mein Körper sich anpasst. Die WO sind immer noch wahnsinnig anstrengend, aber es fühlt sich nicht mehr so an als würde ich jeden Moment kollabieren... :-) Heute ist allerdings wieder Aphrodite dran, ich befürchte da werde ich doch wieder sterben. Gibt es eigentlich noch schlimmerer WO wie Aphrodite? 150 burbees sind echt heftig! |
Zitat:
Aphrodite ist doch eigentlich recht einfach. Nicht umsonst brauchen da die guten deutlich weniger als 20min für. Schau dir mal Kronos Strength an :Cheese: |
Ach du schei...
Dafür brauch ich mindestens 2 Stunden! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
100/100/100 90/90/90 ... 10/10/10 Muss auch mal wieder FL machen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |