![]() |
OH Pushups: Beine weit auseinander, dann hast du die Stabilität um nicht umzukippen.
Hab jetzt noch 16 Wochen bis zum WK, heute fang ich von vorne an. Mit dem Strength Programm. Bin dann eine Woche vorm WK mit dem Programm durch. Hoffe es bringt noch ein bisschen was. Habs die letzte Zeit schleifen lassen (müssen) . |
Ganz so schlecht lief es ja doch nicht. Venus unter 17 mit*. Gefühlt hab ich mich aber echt kraftlos, vor allem die Pushups waren heute die Hölle????? Erste Runde nach 25 schon AUA, dann bei 15, und die letzte einfach nur Qual. Keine Ahnung warum dennoch eine PB rausgekommen ist.
|
Zitat:
Schick mir mal deinen freeletics Namen per Pm ;) |
Mein Name ist kein Geheimnis:
Mario Müller Ich bin der mitm Visor aufm Kopp :) Venus hab ich bei 4:00, 8:20 dann 12:50, dann AUA und :dresche 16:45 Gruß |
Sehr seltsam.
Pistols bekomme ich keine einzige hin. HS Pushups - keine einzige OH Pushups - bekomme ich eine hin strict pullups - sind so 6 oder so, das wars dann auch |
Zitat:
Die anderen 3 Übungen hatte ich noch nicht in meinem Plan. |
Moin
Zitat:
Ich hatte auch Probleme mit pistols, bis ich gemerkt hab, dass die Probleme in dieser Grundstellung schon bestehen. Das hat aber nix mit der Oberschenkelmuskulatur sondern mit dem Hüftbeuger und Stabilisatoren zu tun. Das ein paar Tage während des Tages immer mal kurz geübt und schon gingen die pistols. Wegen der HS pushups: Hier hab ich a) mit pike pushups und b) mit HS an der Wand - einfach nur 30s halten angefangen. Da ich Probleme mit der Schulter habe, bin ich da super vorsichtig. Grüße Holger |
Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |