![]() |
Klingt plausibel!
Ich denke soweit bin ich bei Freeletics lange noch nicht, dass sich meine Zeiten nicht mehr verbessern. Heute zB Helios in 38 Minuten, derzeitige Burpee Satz war heute völlig kraftlos... Dass der Coach manchmal seltsam ist, da hast du aber recht. Morgen will er 3/5 Nemesis strength, dabei hab ich bisher nie mehr als 25 Jackknives gemacht... Und in 2 Tagen dann Nemesis strengt komplett... Wenns mir gar nicht passt mach ich aber halt einfach andere WOs und man kann die Woche ja auch neu starten ohne die vorherige komplett zu beenden. Für mich kommt noch dazu, dass mir zB für Crossfit derzeit halt einfach die Zeit fehlt, da ich eben nur zu Hause trainieren kann, dafür ist Freeletics halt echt perfekt. Zusätzlich mach ich 5-6x die Woche noch das 15min Bauchprogramm von Adrian James, dass ist echt nett und bringt mir einiges. Heute hab ich mal noch 10 Burpeesaif Zeit gemacht mit Video. Ich denke insgesamt ok, aber oben müsste ich noch mehr darauf achten senkrecht zu sein, gestreckt bin ich aber fast komplett, wenn man mal an der richtigen Stelle Pause drückt. Langsamer ausgeführt ist die Qualität denke ich besser, wie bei fast jeder Übung. https://www.facebook.com/AndisTraini...1884000874403/ |
Heute 3/5 Nemesis strength. Ging so sag ich mal. Zumindest hab ich alle Klappmesser gemacht, auch wenn die Ausführung sicherlich zu verbessern ist.
Danach 2x100 squats die schwer fielen, ich glaube ich hatte zu viel Kaffee intus zu dem Zeitpunkt. Die 2x100 Burpees gab es eben nach dem Essen. Erster Satz in 7:36 und den zweiten direkt hinterher. Hab es einfach mal versucht, die ersten 50 in 2:53, danach 15-20 Sekunden Pause und die restlichen 50 in 3 Minuten durchgezogen. Neue PB: 6:17 :) |
Hab mir gestern mal Runtastic Results geholt. Sieht auf den ersten Blick identisch zu Freeletics aus, um Detail find ich es aber durchaus interessant. Ich glaube ich werde es mal einen Monat parallel testen, hier sind deutlich mehr Übungen als bei FL, allerdings ohne Laufen und Klimmzugstange.
Keine Community (was mir eigentlich gefällt), aber halt einfach mal wieder etwas anderes. Hat es von euch schon mal wer getestet? |
Ich teste grad Madbarz...ist evtl auch was für dich:)
|
Hab nur eben kurz die Bilder der App angesehen. Was mir gleich positiv und Auge fällt, dass man eigene Workouts erstellen kann. Gibt's sonst was besonderes daran?
|
Zitat:
Und es gibt von denen auch ein paar geniale Transformationen... Insgesamt denk ich, dass es zur Ergänzung mehr taugt... Aber deine Empfehlung ist auf den ersten Blick auch ok:) |
Was ich noch ganz genial finde ist Any Up. So bekommt man wenigstens etwas Abwechslung rein. Die Spartan-Apps sind auch ganz gut, allerdings ist da ne Menge Werbung geschaltet.
|
Hab heute Kentauros 2x2 Standard gemacht, da die geforderte Strength Variante einfach derzeit noch blödsinn für mich ist.
Neue PB 26:11 mit schnellerer zweiter Hälfte. Auf meinem Facebook Blog hab ich noch ein paar Vor- und Nachteile Freeletics vs. Runtastic Results aufgeführt, will jetzt nicht alles reinkopieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |