![]() |
Achso, ich danke euch ,aber ich habe kein Coach
ich habe heute morgen Athena gemacht in 10:16 , ich habe einfach die Climbers gegen Pushups getauscht :( Abends gehe ich in Kino , mal gucken ob ich vorher noch was schieben kann :dresche |
Zitat:
|
So ein Sch...dreck....
Mein Iphone hat den Geist aufgegeben. Das Ding is 6 Monate alt, wurde immer geschützt mit Akkucase hinten und Panzerglasscheibe vorne. Display bleibt einfach schwarz. Mal ein paar Tage ohne Handy tun mir gut, deswegen fand ich das gar nicht so schlimm. Bis ich heute endlich mal meinen zweiten Hellday machen wollte und festgestellt hab, dass das ohne Handy nicht geht. Wieso bitte gibts freeletics nicht fürs Ipad??? Konnte es gar nicht glauben, dass ich die App nicht finde. Bin ich halt 6x 1km gelaufen in je 4:05 min, denke das war von der Belastung ähnlich. Bin voll im Sack... |
Du hast auch alle WO aufm Rechner!
|
Zitat:
|
Langsam nervt die Erkältung... Wird zwar besser, aber ich hab Nachts und morgens noch immer Halsschmerzen, solange werde ich auch nix machen...
Hab mich heute mal auf die Waage getraut (ich gehör zu den Leuten, die niemals abnehmen, wenn sie krank sind, eher andersrum...), aber war positiv überrascht, dass ich meine 85,7kg zumindest halten konnte. Ich hoffe mal dass ich am Wochenende wieder was machen kann und dann gehts eben bis Ende Oktober auf sub84kg :) Bin gespannt wie der Coach "reagiert", denn ich bin ja noch mitten in der Woche und würde da dann einfach weitermachen, ob das so einfach geht? |
Zitat:
Ist zwar in der Größe fürs iPhone aber zur Not... Hast Du mal im App Store bei „Meine Käufe“ – „Nicht auf iPad“ geschaut? Mit dem Rechner ist ja manchmal unhandlich... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |