![]() |
|
Ich möchte gern feststellen, ob mich Freeletics schneller machen kann.
Habe jetzt seit 2 Wochen den Coach und bin heute mal 5km ziemlich maximal gelaufen: 23:28 - schneller bin ich leider nicht. Jetzt bin ich gespannt, ob ich Ende Oktober die Zeit unterbieten kann. Training bis dahin - 5 Einheiten laut Coach/Woche und 2-3 Laufeinheiten. 1-2x Schwimmen muss noch nebenbei drin sein. bin mal gespannt.......:dresche |
Zitat:
Es gibt auch mit freeletics keine Wunder :-) |
Zitat:
|
nach Schicht und mit dem 1400 Hm auf 100km Rad von Gestern im Beinen , habe ich gerade Prometheus in 20:19 erledigt , war relativ zäh und bin ich auch erledigt für heute :Lachanfall:
Ich habe schmerzen im Vorfuß , genau am Gelenk zwischen Vorfuß und Mittelfuß , die schmerzen kommen wahrscheinlich von ein schlecht geheilt Fußball Verletzung von letztes Jahr ende Oktober und ich werde ein Arzt besuchen Aber eigentlich meine frage/ Problem ist ,dass manche Übungen wie Climbers tuen mir weh :( kann ich die gegen ein andere Übung tauschen ? der Übung muss natürlich ungefähr so lange dauern ,und einigermaßen so anstrengt wie Climbers sein :Huhu: |
Irgendwo konnte man mal Einschränkungen angeben. Dann werden die WO wo die Einschränkung greift gegen andere ersetz. Weiß jetzt aber grad nicht mehr genau wo
|
Zitat:
|
Wenn man die neue Coach-Woche aktiviert wird man nach den Einschränkungen gefragt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |