triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Freeletics (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31252)

Carlos85 23.08.2015 11:53

Puh, Kentauros 4/6 geschafft.

Also die Jumps mag ich mich nicht so, wirkt etwas unkoordiniert. Die Lunges waren eher erholend.

Bei den Burpees klappt es so langsam besser. Allerdings tu ich mir schwer, mehr als 5 ohne kurze Pause zu machen, oft dann lieber nur 2er oder 3er "Sätze", dafür möglichst ordentlich.

Nach der Hälfte wachte Sohnemann auf, das waren zwei Minuten willkommener Pause, da er sich ne Weile selbst beschäftigen kann, konnte ich dann noch ruhig zu Ende machen.

32min hab ich dann gebraucht.

Das war dann Tag 16 :)

hawkmarcus 23.08.2015 13:11

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1158886)
[...]

Das war dann Tag 16 :)

Klasse Sache! :Blumen:

Bei der 100d-Challenge musst aber auch du dann bei 0 anfangen! :Cheese: :Huhu:


Heute gibt's bei mir auch endlich mal wieder ein Workout. Da ich gestern Radfahren war mit Belastung, war ich danach zu nichts mehr zu gebrauchen. :(

hawkmarcus 23.08.2015 16:52

Ich habe mir heute mal eine Liste gemacht, welche Workouts ich noch nicht gemacht habe. Es standen dann heute also Persephone und Nyx auf dem Plan.

Bei Persephone habe ich einfach zu sehr die Belastung von gestern noch in den Beinen gespürt und konnte leider keine zufriedenstellende Ausführung der Übungen erreichen. :(

Nach einer kurzen Pause kam dann "Nyx". Da habe ich mich heute zum ersten Mal an die Standups getraut, wobei ich aber vorher schon wusste, dass es nur per Unterstützung machbar ist. Dass es jedoch so dermaßen hart wird, dachte ich irgendwie nicht. :Cheese:
Muskulär war es irgendwie halb so wild, aber es ist doch eine eher schleppende als geschmeidige Übung.

Naja, immerhin wieder zwei Workouts abgehakt! :)

Carlos85 23.08.2015 22:32

Gibt es eigentlich ne Alternative zu Pullups? Irgendwann werden sie wohl auf dem Plan stehen, aber ich hab keine Stange und nein, ich werde dafür nicht raus oder ins Studio gehen ;)

sbechtel 23.08.2015 22:35

Geh raus! :dresche

Freeletics im Wohnzimmer ist wie Laufen auf dem Laufband.

HollyX 23.08.2015 23:44

Freeletics im Wohnzimmer ist wie Fummeln ohne....

Pullups sind eine DER zentralen bodyweight-Übungen. Die trennt den Padawan vom Meister :)

Also: Gas

Carlos85 24.08.2015 08:57

Rausgehen ist nicht, oder kommt ihr in der Zeit her und passt auf mein Kind auf? ;)

Und am Spielplatz mach ich mich bestimmt nicht zum Affen :Cheese:

kupferle 24.08.2015 09:20

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1159026)
Rausgehen ist nicht, oder kommt ihr in der Zeit her und passt auf mein Kind auf? ;)

Und am Spielplatz mach ich mich bestimmt nicht zum Affen :Cheese:

Kauf ein Türreck...kostet paar Euro...und ist schnell abgebaut...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.