triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

PippiLangstrumpf 18.02.2010 22:33

Vielen dank für Eure Wünsche und Tipps.
Erstmal hoffe ich, daß ich diese Nacht ohne Schmerzmittel schlafen kann und vielleicht morgen auch wieder halbwegs vernünftig gehen kann. Sonst werde ich wohl doch mal beim Doc vorbei gucken. Bei der Physio komm ich so schnell vermutlich nicht unter :(

Ich hatte das früher öfter - am anderen Bein. Aber zu der Zeit habe ich noch so belastende Sachen gemacht wie Kugelstoßen, Hürdenlaufen und Dreispringen.
Daß das jetzt beim relativ lockeren Laufen auftritt, erschreckt mich. Ich fürchte, daß das bei mir eine Spätfolge der Fehlbelastung beim Fußbruch ist. Wahrscheinlich sind die muskulären Dysbalancen nicht noch wieder weg. Denn das ist mein Bein, wo der Fußbruch war. Dabei dachte ich so fleißig bei der Dysbalancen-Beseitigung gewesen zu sein :(

Messi 18.02.2010 23:00

Patient : Messi
Diagnose : Gallenblasenentzündung
Therapie: Antibiotika
Woher die Entzündung kommt, weiß man noch nicht so genau :confused:
Nehme schon seit Montag Antibiotika und darf dementsprechend auch keinen Sport treiben. Nur noch 3 Tabletten und morgen nochmal Ultraschall.
Hoffentlich hats gewirkt, damit ich nächste Woche wieder einsteigen kann. Werd schon nervös :(

sprintblondie28 19.02.2010 08:41

Ich wünsche allen "Patientinnen und Patienten" gute Besserung !

Trotz Trainingsverbot habe ich es wieder (gaaaanz locker) aufgenommen. Mir tut es gut und meinem Auge gefällt es auch ;)

Muscape 28.02.2010 22:17

Hallo Ihr lieben!

Hatte vor knapp 2 Tagen meinen ersten Ironman Finish und klage nun seit dem Abend danach über sehr starke Schmerzen im oberen Rachen auf beiden Seiten. Ich glaube da auch auf beiden Seiten sowas wie weisse Blasen auszumachen, meine Freundin sagt, dass könnten auch Schnitte oder so sein.

Hatte die schmerzen schon einige Male nach langen und harten trainings aber nur kurz beim Essen (so hab ich das in Erinnerung), jetzt gehen die aber überhaupt nicht weg und an schlafen ist nicht zu denken!

Liebe Grüsse aus Langkawi

Meik 07.03.2010 18:05

Melde mich krank :(

Schöne Erkältung eingefangen, mit Nase zu, Hals- und Kopfschmerzen. Hab gestern beim Laufen schon gemerkt dass da was kommt und heute geht irgendwie nichts mehr. Hoffentlich morgen halbwegs fit für die Arbeit, hab eigentlich keine Lust mich krankzumelden.

Und ich hatte schon die Hoffnung diesen Winter ohne ... :Nee:

Hippoman 18.03.2010 13:08

Patient:Hippoman

Diagnose:Leistenhernie links seit letzter Woche und seit diesem Sonntag zusätzlich noch Überlastungssyndrom linkes Knie .
Der Freiburg-Marathon fällt leider aus.

Therapie: Laufpause bezüglich Knie(Rad und Schwimmen gehen noch), sowie Leistenhernie-OP nächsten Mittwoch mit anschließendem Trainingsverbot .
Wie lange, weiss ich noch nicht.

Hoffe, dass ich bald wieder auf der Piste bin.

Ciao und bis bald.

eintrachthaiger 18.03.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 363109)
Patient:Hippoman

Diagnose:Leistenhernie links seit letzter Woche und seit diesem Sonntag zusätzlich noch Überlastungssyndrom linkes Knie .
Der Freiburg-Marathon fällt leider aus.

Therapie: Laufpause bezüglich Knie(Rad und Schwimmen gehen noch), sowie Leistenhernie-OP nächsten Mittwoch mit anschließendem Trainingsverbot .
Wie lange, weiss ich noch nicht.

Hoffe, dass ich bald wieder auf der Piste bin.

Ciao und bis bald.

Eine gute und schnelle Genesung wünsche ich dem VfB-Fan.

Badekaeppchen 18.03.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 363109)
Patient:Hippoman

Diagnose:Leistenhernie links seit letzter Woche und seit diesem Sonntag zusätzlich noch Überlastungssyndrom linkes Knie .
Der Freiburg-Marathon fällt leider aus.

Therapie: Laufpause bezüglich Knie(Rad und Schwimmen gehen noch), sowie Leistenhernie-OP nächsten Mittwoch mit anschließendem Trainingsverbot .
Wie lange, weiss ich noch nicht.

Hoffe, dass ich bald wieder auf der Piste bin.

Ciao und bis bald.

Geselle mich dazu: Überlastungssyndrom rechtes Knie. Das Rad muss eine Pause machen :Weinen: Dafür kann ich jetzt wieder an meiner Laufform feilen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.