triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Helmut S 14.10.2009 21:41

Zitat:

Zitat von Tria-Siggi (Beitrag 100876)
Seit Montag Hörsturz.
10xInfusionen,diese Woche kein Training.
Wie könnten die letzten Wochen bis Roth aussehen.

Am Samstag hat's mich auch wieder mal erwischt. Hörsturz Nr. 3 in 5 Jahren. Und das in der Off-Season. Ich denke mir fehlt der regelmäßige Sport. Morgen geh ich Laufen.

Ich hab schon nen richtigen Haß auf Nadeln in meine Venen und Infusionen. Ich verstehe nicht, wie sich Doper sowas absichtlich antun können. Pervers.

GrrIngo 15.10.2009 18:06

N'Abend,

war vorhin beim Doc, weil die Erkältungssymptome zu lange andauerten. Fazit: Wenn's 'ne Erkältung wäre, wäre sie schon weg. Ist's aber nicht.

Patient: GrrIngo
Diagnose: bakterielle Rachenentzündung
Behandlung: Antibiotika
Dauer: noch 'ne Woche...
Patientenzustand: unausstehlich, aber laut Doc nicht ansteckend. Kollegen, nehmt euch in acht, der Patient ist leicht reizbar und sehr bissig.

Allen Mitinsassen: Gute Besserung. Allen Nase-an-die-Scheibe-drücker: Seit froh, daß ihr draußen seit! Und jetzt ans Training, trainiert für mich 'ne Runde mit!

Gruß
GrrIngo

titansvente 15.10.2009 18:24

Zitat:

Zitat von GrrIngo (Beitrag 292447)
N'Abend,

war vorhin beim Doc, weil die Erkältungssymptome zu lange andauerten. Fazit: Wenn's 'ne Erkältung wäre, wäre sie schon weg. Ist's aber nicht.

Patient: GrrIngo
Diagnose: bakterielle Rachenentzündung
Behandlung: Antibiotika
Dauer: noch 'ne Woche...
Patientenzustand: unausstehlich, aber laut Doc nicht ansteckend. Kollegen, nehmt euch in acht, der Patient ist leicht reizbar und sehr bissig.

Allen Mitinsassen: Gute Besserung. Allen Nase-an-die-Scheibe-drücker: Seit froh, daß ihr draußen seit! Und jetzt ans Training, trainiert für mich 'ne Runde mit!

Gruß
GrrIngo

genau die gleiche shice habe ich auch :Weinen:

ich verzichte aber auf antiidiotika :Huhu:

gute besserung!

GrrIngo 22.10.2009 06:57

So, letzte Tablette ist geschluckt, damit verabschiede ich mich aus dem Lazarett. Hoffe, so schnell nicht wieder vorbei kommen zu müssen...

Allen zurückbleibenden: Gute Besserung!

Gruß
GrrIngo

Iwein 23.10.2009 10:00

Patient: Iwein
Befund: Bandscheibenvorfall L4/5
seit: Anfang Oktober
Medikation: Cortison-Spritzen, Tetrazepam, Voltaren Resinat, Krankengym, ambulante Rega sobald genehmigt
Training: Pause; gaaaanz leichtes Ergometer-Treten
Bemerkung: alles doof ohne Training

Danny 01.11.2009 12:12

Patient: Danny

Befund:eine banale, verdammte Erkältung, dafür mit allem Drum und Dran und Fieber

seit: Freitag, 23:15 Uhr

Medikation: Sinupret

Training: gestern noch Rennrad, heute NICHTS

Bemerkung: beim Wütend-mit-dem-Fuss-aufstampfen denselben verknackst.
Aber wenn ich EINMAL ein Wochenende, bestehend aus 2 Tagen habe und EINMAL das Wetter passt - Sonne und blitzblauer Himmel, dann liege ICH im Bett.

....aber immer noch besser als ein Bandscheibenvorfall. Gute Besserung an Iwein!

endorphi 01.11.2009 19:44

Zitat:

Zitat von Danny (Beitrag 299043)
Patient: Danny

Befund:eine banale, verdammte Erkältung, dafür mit allem Drum und Dran und Fieber

seit: Freitag, 23:15 Uhr

Medikation: Sinupret

Training: gestern noch Rennrad, heute NICHTS

Bemerkung: beim Wütend-mit-dem-Fuss-aufstampfen denselben verknackst.
Aber wenn ich EINMAL ein Wochenende, bestehend aus 2 Tagen habe und EINMAL das Wetter passt - Sonne und blitzblauer Himmel, dann liege ICH im Bett.

....aber immer noch besser als ein Bandscheibenvorfall. Gute Besserung an Iwein!

Wünsch Dir gute Besserung, bin heute auf meiner Trainingsrunde bei Dir im Ort vorbeigekommen, Wetter war echt saug....... aber ich will Dich ja nicht neidisch machen, gelle:Cheese:

Danny 01.11.2009 20:04

Wie jetzt, du läufst von Rossdorf nach Seeheim?? Hätteste geklingelt, hätteste einen Cappucino bekommen, hätteste dich anstecken können, hätteste morgen auch flachgelegen :Cheese:

Ich weiß, dass das Wetter saugeil war, hrfglwkwmbke. :Weinen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.