triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Keksi2012 27.02.2013 15:34

Zitat:

Zitat von Tzwaen (Beitrag 876935)
Wo wohnst du den?

Am Bodensee, Nordseite.
Tipps?

anneliese 28.02.2013 11:27

Ich verlasse dann mal wieder das Lazarett und versuche heute Abend ein paar km zu laufen und wenn das nicht so gut ankommt dann eben auf der Rolle vor dem Fernseher...

Zitat:

Zitat von anneliese (Beitrag 875828)
Patient: anneliese
Befund: Verdauungsstrakt spinnt
seit: 24.02.2013
Medikation: Tee, Tee und nochmals Tee
Training: nur theorethisch
Bemerkung: fühle mich wie ein Durchlauferhitzer, alles was oben reinkommt, kommt quasi sofort wieder raus, erhöhter Toilettenpapierverbrauch


holger-b 28.02.2013 12:19

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 876969)
..., HANG LOOSE

Gestern musste ich mal wieder ein Kreuz im Kalender machen. Ein trainingsfreier Tag obwohl er so garnicht geplant war. :( War natürlich den ganzen Abend frustrierd und habe mich mit TV und Buch veruscht abzulenken um kein Frustfressen anzufangen.

Naja, dafür geht es mir heute etwas besser, Backe ist nichtmehr ganz so dick und normal temperriert. Keine Schmerzen und keine Schwindelgefühle mehr, ich werde mich heute Nachmittag wieder an einen Lauf trauen. :Maso:

Ich weiß ist völlig behämmert aber ich habe dermassen schlechte Laune das ich was machen müss. Geduld und Erhalung sind nicht meine Stärken.

Keksi2012 28.02.2013 12:21

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 877417)
Ich weiß ist völlig behämmert aber ich habe dermassen schlechte Laune das ich was machen müss. Geduld und Erhalung sind nicht meine Stärken.

Kenn ich sooooooooooooo gut ;)

Was mir manchmal hilft: Fotobuch machen. Das lenkt ab und man braucht viel Zeit dafür ;)

Noiram 28.02.2013 12:31

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 877417)
...
Naja, dafür geht es mir heute etwas besser, Backe ist nichtmehr ganz so dick und normal temperriert. Keine Schmerzen und keine Schwindelgefühle mehr, ich werde mich heute Nachmittag wieder an einen Lauf trauen. :Maso:

Ich weiß ist völlig behämmert aber ich habe dermassen schlechte Laune das ich was machen müss. Geduld und Erhalung sind nicht meine Stärken.

Ganz ehrlich - würde ich nicht machen.
Gerade bei einer Zahnentzündung kann es heikel werden. Von einer verlangsamten Heilung bis zur schlimmeren Infektion oder Myokarditis.
Aber 2-3 Tage würde ich ehrlich die Füße stillhalten.
Mache ich auch gerade. Hab 2 Implantate bekommen und die müssen erstmal Ruhe haben.
Werde nach den 3 Tagen 2 Tage Rolle machen und erst dann laufen (wg. der Erschütterung).

Aber gerade wenn eine Entzündung, Zyste oder Eiter im Spiel war heißt es VORSICHT!

Gute Besserung!
Marion

uruman 28.02.2013 12:56

Patient: Uruman
Befund: Starke Halsschmerz
Seit: Montag 25.02
Medikation: Irgendwelche Tee, Halsbonbons
Training: Eingestellt
Bemerkung: Bescheidene Laune
:( :( :(

holger-b 01.03.2013 09:45

Danke für die Besserungswünsche, :Blumen: ich entlasse mich heute aus dem Lazarett. Backe ist ruhig, Zyste geht zurück und die Würzelbehandlung wird noch ein paar Wochen gehen, Spülen, Spülen, Stifte setzen, die durchbohrte Teilkrone wieder verschließen. Time will tell.

Gestern habe ich mich noch in Geduld geübt, Rolle und Gymnastik/Stabi gemacht. Heute habe ich frei, es regnet nicht und hat frühlingshafte 2C°. So geh ich mal ganz locker den Rhein hoch und runter rollen.

Allen verbleibenden gute Besserung. :Huhu:

tri-guy1 03.03.2013 23:34

Danke nochmal für die lieben Wünsche :Blumen: Ich melde mich mal aus dem Thread ab. Morgen geh ich wieder arbeiten und ich trainiere seit gestern wieder auf der Rolle.
Fahrrad ist in der Werkstatt, neuer Helm ist bestellt.

Gute Besserung an alle Kranken und Verletzten :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.