triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

Oli68 12.11.2012 13:24

Patient:Oli68
Diagnose: Kapselanriss :Kotz:
Beschwerden: starke Schmerzen im Sprunggelenk
Seit: diagnostiziert am 12.11.12
Behandlung:Tape (vorerst) 5 Tage
Sport: Krafttraining im Studio & Stabi :Traurig:

Kiwi03 13.11.2012 18:52

Patient: Kiwi03

Grund, Schilddrüsen Operation, Entferung eines kalten Knotens, der im Augst entdeckt wurde. Dabei musste wegen einem positiven Befund sofort die ganze Schilddrüse entfernt werden.

Weitere Diagnosen folgen.

Drückt mir mal die Daumen, ist das eine Scheisse..:Nee:

Cruiser 13.11.2012 21:09

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 831746)
Patient: Kiwi03

Grund, Schilddrüsen Operation, Entferung eines kalten Knotens, der im Augst entdeckt wurde. Dabei musste wegen einem positiven Befund sofort die ganze Schilddrüse entfernt werden.

Weitere Diagnosen folgen.

Drückt mir mal die Daumen, ist das eine Scheisse..:Nee:

Ich drücke dir GANZ fest die Daumen!
Schöner Mist!

marlaskate 13.11.2012 21:30

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 831746)
Patient: Kiwi03

Grund, Schilddrüsen Operation, Entferung eines kalten Knotens, der im Augst entdeckt wurde. Dabei musste wegen einem positiven Befund sofort die ganze Schilddrüse entfernt werden.

Weitere Diagnosen folgen.

Drückt mir mal die Daumen, ist das eine Scheisse..:Nee:

Toi, toi, toi !
Hatte die gleiche Situation vor 5 Jahren. Hoffe es geht bei Dir auch so gut aus!

Troedelliese 13.11.2012 21:45

Schande sowas. Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Schilddruesen-OPs sind ja recht häufig, schoen ist das trotzdem nicht.

slo-down 14.11.2012 09:43

Ich war gestern Laufen, oder Besser gesagt schnelles Walken und es ging 2 km richtig gut :) ohne Schmerzen. :liebe053:

tschaennerael 14.11.2012 18:54

Falscher Alarm
 
Zitat:

Zitat von rippuli (Beitrag 830362)
@ tschänneräl

Hey das ist ja richtig Übel! Ich plage mich mit Wasser im Knie herum. Am 20.11. gehts zum MRT mal sehen was dabei raus kommt. Die Vorbereitungen für Roth laufen ja prima :-(

LG und Gute Besserung


Hi Ulli.
Ja, irgendwie ist der Wurm drin :Nee: - hoffe mal das das bei Dir nix schlimmeres ist!!!
Bei mir hat sich die Sache mit dem Steiß erledigt. War beim Chirurgen und der hat gesagt "Fehlalarm" - ein Glück!!!
Jetz hab ich nur noch ein angerissenes Band am rechten Daumen vom MTB'en (kleiner Sturz im Wald auf nassem Laub) - wär ich mal mit dem RR oder TT gefahren :cool:
Auch da wird ein MRT Klarheit bringen...

Wünsch Dir Gute Besserung!
Hau rein...

mamoarmin 16.11.2012 15:46

seit montag rüsselpest
samstag noch 6 h spinning sonntag pause
montag schon husten, abends kraftraining
hustensaft dienstag pause
mittwoch lauf, super gefühlt, gestern rückschlag..nix gemacht
heute carboloading, pause, plätzchen essen.
kotzt mich das an!!!!
:(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.