triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Alex205 16.02.2022 13:55

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1646270)
Seine Frage war nicht direkt auf den Rahmen bezogen, sondern eher auf den Monospacerauszeug für die Auflieger.

Gilt für den Monospacer genauso. Das ist alles solide konstruiert.

MatthiasR 16.02.2022 14:15

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1645934)
Das ist ein Unfallrad!:cool:
gut zu erkennen am gestauchten Oberrohr und den geknickten Sitzstreben. :Cheese:

Die Gabel hat auch etwas abbekommen, oder sie ist falsch rum eingebaut :Lachen2:

Gruß Matthias

Rälph 16.02.2022 17:42

Zitat:

Zitat von Alex205 (Beitrag 1645761)
Hier mal mein neues Trainingsrad

Darf man fragen, warum du eigens fürs Training ein zweites Triathlonrad benötigst? Was ist der Sinn dahinter?

Riegelfress0r 16.02.2022 18:22

Zitat:

Zitat von nagybalfasz_b (Beitrag 1646270)
Seine Frage war nicht direkt auf den Rahmen bezogen, sondern eher auf den Monospacerauszeug für die Auflieger.

Zitat:

Zitat von Alex205 (Beitrag 1646276)
Gilt für den Monospacer genauso. Das ist alles solide konstruiert.

Richtig, einzig das "dünn/schmächtig" aussehende Teil meinte ich. Wenns stabil ist, auch bei Auszug > 10 cm, passts ja.

Alex205 17.02.2022 20:26

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1646317)
Darf man fragen, warum du eigens fürs Training ein zweites Triathlonrad benötigst? Was ist der Sinn dahinter?

Der Sinn? Ich habe einfach über Weihnachten einen Spontankauf gemacht und das Cube war schon bestellt.
Des Weiteren verreckt mir immer irgend etwas, wenn ich es am dringendsten benötige. Daher fahre ich dieses Jahr mit 2 Rädern auf den Wettkampf. Dann kann kommen was will…

DocTom 17.02.2022 21:38

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 1646317)
Darf man fragen, warum du eigens fürs Training ein zweites Triathlonrad benötigst? Was ist der Sinn dahinter?

Sinn bei n+1 = optimale Anzahl Räder? Ernsthaft?
Wer kann, der kann und wer hat, der hat halt.
Ich hätte auch verschiedene TTs, alleine, weil es aktuell sooooo viele geile TTs gibt...:Liebe:
Dann steigt mir aber nicht nur wg des Platzes meine Frau aufs Dach!
:Lachanfall:


War schon bei den Motorrädern so, nun stehen aber nur noch zwei in der Garage...:liebe053:
Beschränkung und Raum (für Räder) schaffen. :bussi:
T.

PS nurbei so einem Mule Triumph flat tracker würde ich noch schwach werden...
https://www.mulemotorcycles.net/triumphs.html

Rälph 17.02.2022 22:28

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1646562)
Sinn bei n+1 = optimale Anzahl Räder? Ernsthaft?
Wer kann, der kann und wer hat, der hat halt.

Schon klar, kann man gerne machen, wenns Freude bringt.
Meine Frage bezog sich eher auf die Feststellung, dass es sich um ein neues Trainingsrad handle. Das kenne so nicht, also ein aktuelles TT extra fürs Training und ein anderes für den Wettkampf.

Aber so ist es ja anscheinend ohnehin nicht.
Wie auch immer...schöne Räder sind das allemal!

svmechow 18.02.2022 08:55

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[quote=DocTom;1646562]Sinn bei n+1 = optimale Anzahl Räder? Ernsthaft?
Wer kann, der kann und wer hat, der hat halt.
Ich hätte auch verschiedene TTs, alleine, weil es aktuell sooooo viele geile TTs gibt...:Liebe:
Dann steigt mir aber nicht nur wg des Platzes meine Frau aufs Dach!
:Lachanfall:


War schon bei den Motorrädern so, nun stehen aber nur noch zwei in der Garage...:liebe053:
Beschränkung und Raum (für Räder) schaffen. :bussi:
T.

Hahaha das kommt mir so bekannt vor. Ich hatte auch zusätzlich zur Ducati noch ne BMW xt für schlechtes Wetter.
Aber die Motorräder sind alle weg, auch die von meinem Mann.

…und weil die Fahrräder nicht in der Garage stehen dürfen, haben wir kurzerhand die Kinder rausgeschmissen und das Zimmer einem neuen Zweck zugeführt :Lachen2:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.