triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 24.11.2014 18:52

Was dem Sichernden beim Klettern unter der Felswand gut steht, kann nem Triathleten eigentlich kaum zu bescheuert aussehn...:


glaurung 24.11.2014 18:59

Danke allerseits. Ich schau mir die genannten Brillen mal an. Vielleicht gibt's ja mal was zu Weihnachten. :)


Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1096981)
Ich glaub, so n Ding muss ich mir auch holen. Ich hätte da n paar Visionen, wie das letztlich aussehen könnte...:Cheese:
Mattschwarz iss schoma gut, aber das kann man ja noch verschärfen.

Jaja, Du benutzt das Mattschwarz doch sicher nur als willkommene Grundierung für Gelb-Orange-Blau. :Cheese:

Ich hab auch schon ein paar farbliche Akzente gesetzt, die man auf dem Bild leider nicht sieht. Blau eloxierte Quetschhülsen und blau eloxierte Schaltzugendhülsen. :Cheese:
Zu allem Überfluss sind am Sattel noch dezente blaue Streifen vorhanden. Und dann kommen vorne an meiner grad im Bau befindlichen Flaschenhalterhalter- und Computerhaltercarbonkonstruktion noch blau eloxierte Schrauben rein. :Cheese:
Da sage nochmals einer, der Hobel sei nur fad schwarz. Ein richtig bunter Hund wird das. :Lachen2:

glaurung 24.11.2014 19:00

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1096985)
Was dem Sichernden beim Klettern unter der Felswand gut steht, kann nem Triathleten eigentlich kaum zu bescheuert aussehn...:


Wenn der Rahmen blau eloxiert wäre, hätte ich mich vielleicht dazu hinreissen lassen. :Lachen2:

sybenwurz 24.11.2014 20:06

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1096987)
Jaja, Du benutzt das Mattschwarz doch sicher nur als willkommene Grundierung für Gelb-Orange-Blau. :Cheese:

Diesmal gewiss nicht...:Lachen2:

sybenwurz 24.11.2014 20:21

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1096989)
Wenn der Rahmen blau eloxiert wäre, hätte ich mich vielleicht dazu hinreissen lassen. :Lachen2:

Gibbet auch andersfarbig.

poldi 24.11.2014 20:32

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1096941)
Entweder keine Brille oder Helm mit (hochwertigem optischem) Visier.

:Huhu: seh ich genauso und fahre seit 6 Monaten auf diese Art und Weise.

longtrousers 25.11.2014 08:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1096969)
@longtrousers: Solltest Du das Teil mal zur Hand haben, wär's klasse, wenn Du mir mal das Modell sagen könntest.
Meine derzeitige Brille ist eh nicht mehr lange zu gebrauchen. Eine Giro irgendwas, die damals recht teuer war. Jetzt hat Giro leider keine Brillen mehr im Programm und ich hab leider keine Chance, noch Wechselgläser dafür zu bekommen. Hab mir im Internet schon den Wolf gesucht. Und die hellen Gläser, mit denen ich lieber fahre als mit den dunklen, sind schon grenzwertig zerkratzt.
Ich hatte mir im Brillenladen schon mal welche angeschaut, die auch für optische Gläser geeingent sind. In der engeren Auswahl wären witzigerweise Adidas und eben auch Oakley gewesen. Das würde ja gut passen. :)

Das Modell ist "Radar XL": das steht zumindest drauf. Als ich sie bekommen habe (schon wieder etwa 4 Jahre her) gab es eine Menge Wechselgläser dafür (auch Weiße). Die Gläser sind aber schwierig zu wechseln, das mache ich nicht mehr, jedes mal habe ich Angst es zerbricht.
Jedenfalls nochmal das Wichtigste: wenn ICH es trage, sehe ich den oberen Rahmen absolut nicht, auch nicht in Aerohaltung: die Brille ist perfekt für mich. Aber: die Kopfgeometrie jedes Einzeln ist natürlich unterschiedlich .....

DeRosa_ITA 25.11.2014 09:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kontrastprogramm zu Glaurungs Teil haha ... sei es von der Typologie, sei es vom Preis hahaha, hätte nie gedacht dass man für so wenig Kohle (Neupreis) so ein geiles Spielzeug für Erwachsene kaufen kann :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.