![]() |
Zitat:
Bin auch extrem gespannt! |
Hallo, finde ich auch. Vielleicht wäre es besser nur wirklich Schnäppchen mit deren Endpreis einzustellen. P.S. ich suche auch noch ein bike. Hat jemand hilfreiche Tipps?
|
:( :( :( :(
Ich habe immer noch nichts bekommen. |
Otto storniert immer... wenn es richtig gut läuft erhält man einen Brief... der Versandchance liegt hier bei unter 1%,.... hab ca 10 Schnäppchenblogs und sowas gab es bei denen sicher einige male und immer wurde storniert...
|
Ist die erste, automatisch versendete Email nicht meist nur eine Bestätigung des Bestelleingangs und noch keine Autragsbestätigung?
Oft stehen bei den "Bestätigungsmails" doch ganz unten Disclaimer, dass ein Kaufvertrag erst durch Zusenden der Ware, eine weitere Bestätigungsmail etc. zustande kommt. Matthias |
Scheint doch nicht geklappt zu haben. In meiner Bestellübersicht ist jetzt kein Artikel mehr zu sehen, sondern nur folgender Satz: "Für den gewählten Zeitraum und Status liegen uns keine Daten vor."
Eigentlich müsste jetzt mal so ein richtiger "Shitstorm" über Otto hereinbrechen. :cool: |
Zitat:
Der Shitstorm kommt, wird aber auf der Otto-Seite soweit unterdrückt wie mgl. |
Also wie es scheint sind alle 3 Bestellungen meiner Familie ohne Info gelöscht worden, hab mir ja fast gedacht es es nicht klappt aber die art und weise ist unter aller sau!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |