triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2021 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48367)

El Stupido 29.07.2021 12:30

Hessen hat seit Montag Schulferien, oder?
Mit etwas Verzögerung sollte sich das doch bemerkbar machen denke ich.

Matthias75 29.07.2021 12:46

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1614302)
Hessen hat seit Montag Schulferien, oder?
Mit etwas Verzögerung sollte sich das doch bemerkbar machen denke ich.

Hessen ist gerade in der zweiten Ferienwoche. Das heißt einerseits, dass vermutlich weniger getestet wird, weil die verpflichtenden Tests für Schüler weggefallen sind, und andererseits, dass die erste Urlauberwelle noch nicht wieder zu Hause ist.

M.

tridinski 29.07.2021 12:46

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1614301)
Würde mich freuen, wenn sich die Zahlen freundlicher als gedacht entwickeln! Hoffentlich hält die aktuelle Inzidenz-Dynamik in Frankfurt nicht noch Überraschungen bereit: gestern 25, heute 37...
:Blumen:

gestern (und ggf. vorgestern) sieht mir nach einem Statistikausreisser/Meldeproblem aus, letzte 7 Tage seit Freitag 23.7. bis heute: 40,37,38,37,33,25,37

Voodoo90 01.08.2021 10:56

Wie wird eigentlich die Kona Slot Allocation ablaufen? Gibts da dann ein riesen Rolldown weil keiner in die USA reisen kann oder was ist da zu erwarten?
Weil sobald der Spot angenommen ist gibts ja maximal 175 USD zurück.

Microsash 01.08.2021 12:20

Läuft ja kpl online. Heist du musst jetzt bereits im Vorfeld angeben ob do wolltest. Aber eben denke auch, der Rolldown wird groß......

paulucki 01.08.2021 12:50

Hallo hätte zwei Fragen an die Experten vor Ort.
Weiß jemand wie am am besten von außerhalb Frankfurt mit dem Auto zu Schwimmstart kommt ?
Gibt es da so etwas wir Park & Ride ? bzw.
Wie weit kann man sich am Sonntagmorgen mit dem Auto zu Schwimmstart fahren lassen ? (Wie lange ist dann der Fußweg zum bis zum Start?)
Danke

Mikala 01.08.2021 13:12

Heute hat der Frankfurt Triathlon stattgefunden, also gehe ich davon aus, dass sie das Ding durchziehen.
Es werden auch noch Herlfer*innen gesucht für die Rad-und Laufstrecke. Sie zahlen 12,50€die Stunde.

dr_big 01.08.2021 13:13

Zitat:

Zitat von Voodoo90 (Beitrag 1614702)
Wie wird eigentlich die Kona Slot Allocation ablaufen? Gibts da dann ein riesen Rolldown weil keiner in die USA reisen kann oder was ist da zu erwarten?
Weil sobald der Spot angenommen ist gibts ja maximal 175 USD zurück.

Nur wer im Vorfeld schon "ja" ankreuzt bekommt einen Slot. Wenn das nur 10% der Teilnehmer ankreuzen, dann stehen die Chancen gut :Cheese: Wird einem ein Slot zugeteilt, dann muss man innerhalb ein paar Tage bezahlen. Bezahlt man nicht, dann verliert man sicher den Slot, aber ob und wie die freigewordenen Slots dann weiter verteilt werden konnte ich jetzt nicht herauslesen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die USA das Einreiseverbot für Europäer noch 2 Monate aufrechterhalten können, vor allem weil einerseits die Delta-Variante auch in USA schon führend ist und zweitens die Einreise aus anderen Risikogebieten wie Türkei ja auch möglich ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.