triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

captain hook 18.10.2017 14:03

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1336740)
Abschlussfahrt zurück datieren und schon abhaken, dafür die Zeit für den Umbau nutzen und früher mit der Etap auf die Strasse!

Hier scheint bei knapp 20 Grad die Sonne. Vermutlich das letzte Mal dieses Jahr. Außerdem bedeutet das ja nicht, dass ich es nicht heute Abend noch angehen werde. Mal sehen ob ich dann noch Lust hab.

MarcoZH 18.10.2017 14:13

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1336743)
Hier scheint bei knapp 20 Grad die Sonne. Vermutlich das letzte Mal dieses Jahr.

Das ist allerdings ein sehr guter Grund. ;)

drullse 18.10.2017 16:07

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1336738)
Nein, die SRAM Etap wurde wunderbar verpackt geliefert... in einem Shimanokarton.

:Lachen2:

maximgold 18.10.2017 16:16

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1336738)
Nein, die SRAM Etap wurde wunderbar verpackt geliefert... in einem Shimanokarton. :dresche Ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf die Funktion.

Deshalb verpacken die ja bei Sram jedes Teil nochmal einzeln in einem aufwendigem Karton. Damit da nichts passiert. Viel Spaß beim Aufbau. Wenn Du einen Trick hast, die Blip-Kabel bei montiertem Bremszug durch den Lenker zu fädeln bitte her damit. Ich habe bei meinem Rad irgendwann aufgegeben und das Kabel außen auf den Lenker getaped.

Btw. welche Blips hast Du für die Extensions gewählt?

captain hook 18.10.2017 18:39

Zitat:

Zitat von maximgold (Beitrag 1336791)
Deshalb verpacken die ja bei Sram jedes Teil nochmal einzeln in einem aufwendigem Karton. Damit da nichts passiert. Viel Spaß beim Aufbau. Wenn Du einen Trick hast, die Blip-Kabel bei montiertem Bremszug durch den Lenker zu fädeln bitte her damit. Ich habe bei meinem Rad irgendwann aufgegeben und das Kabel außen auf den Lenker getaped.

Btw. welche Blips hast Du für die Extensions gewählt?

Ich befürchte, da müsste ich beim Shiv ein Loch bohren. Die Bremse fass ich da nicht an. Die Kabel bringen einen um bei der Montage.

Ich hab die Standard Blibs für die Extensions. Mal sehen wie die sich machen.

Heute kleiner Abschieds KOM für die alte Schaltung. 43,2km in 58min mit 306w. Leider aufm Hinweg im Verkehr stecken geblieben. Der Anzug fährt sich ganz gut finde ich. Jedenfalls soweit ich das offseason im Verkehr so beurteilen kann.

captain hook 19.10.2017 10:53

Ich hab natüröich nicht mehr gebaut gestern. Musste mir die Bayern anschauen. So schlecht wie gegen PSG letztens... das machen die nicht zweimal. Die chancen standen also gut.

Heute früh dann 2,5h mit dem Kollegen über die kleinen Hügel die wir hier so haben.

Da sich in der Kombination aus dem gezielten Essen und dem Ausnutzen des schönen Wetters das Gewicht im freien Fall befindet kann man schon feststellen, dass insbesondere bergauf die Wirkung selbst für mich ziemlich bewustseinserweiternd ist.

drullse 19.10.2017 11:31

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1336951)
... aus dem gezielten Essen ...

Was heißt das eigentlich konkret?

captain hook 19.10.2017 12:19

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1336963)
Was heißt das eigentlich konkret?

Ich esse im Moment grob überschlagen irgendwas rund um 2000kcal. Kaum Fett, viele Balaststoffe, ausreichend KH und Protein um nicht schlapp zu werden. An Tagen wo ich nicht trainier bin ich damit dann nur leicht im Defizit, bei den KH vermutlich sogar etwas drüber, an Tagen wo ich 2-2,5h aufm Rad sitz knallt es dann halt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.