triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Das offizielle triathlon-szene-Lazarett (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2296)

propellerente 09.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 572112)
Patient: ich
Diagnosen:
a) Brechdurchfall, wahrscheinlich viral
b) dolle Erfrierung am Oberschenkel (weils mir wegen a grad so schlecht ging hab i einen Eisbeutel zur Behandlung von an Muskelzwicken zu lange oben gelassen und nichts gemerkt)... schauen wie b morgen aussieht, ich bete dass es nicht schlimmer wird (bis jetzt schon Blasenbildung), des wär noch viel viel beschissener als a

Therapie:
a) Infusion, abwarten und hoffen dass es viral ist
b) abwarten, und hoffen dass es bei einem Grad2 bleibt

:-( bis 1 Uhr war die Welt heute noch soooooooo in Ordnung, jetzt platt wie ein Junkie im Entzug

Menschenskinder, was machst du denn für Sachen? Eisbeutel,......ttttsssseeee. Also, als Student müßtest du doch wissen, dass man die Dinger nicht mehr benutzt!

Gute Besserung wünscht

P.,

die hofft, dass es sich bei dir im schlimmsten Fall nur um Grad IIa handelt!!!

DeRosa_ITA 09.05.2011 10:37

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 572357)
Menschenskinder, was machst du denn für Sachen? Eisbeutel,......ttttsssseeee. Also, als Student müßtest du doch wissen, dass man die Dinger nicht mehr benutzt!

Gute Besserung wünscht

P.,

die hofft, dass es sich bei dir im schlimmsten Fall nur um Grad IIa handelt!!!

danke! i glaub i bin nochmal mit an blauen Auge davongekommen...

Noiram 09.05.2011 23:15

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 572112)
Patient: ich
Diagnosen:
a) Brechdurchfall, wahrscheinlich viral
b) dolle Erfrierung am Oberschenkel (weils mir wegen a grad so schlecht ging hab i einen Eisbeutel zur Behandlung von an Muskelzwicken zu lange oben gelassen und nichts gemerkt)... schauen wie b morgen aussieht, ich bete dass es nicht schlimmer wird (bis jetzt schon Blasenbildung), des wär noch viel viel beschissener als a

Therapie:
a) Infusion, abwarten und hoffen dass es viral ist
b) abwarten, und hoffen dass es bei einem Grad2 bleibt

:-( bis 1 Uhr war die Welt heute noch soooooooo in Ordnung, jetzt platt wie ein Junkie im Entzug

Hey das tut mir echt leid. Wünsche Dir ganz doll gute Besserung!!!
Halt die Ohren steif und iß wenn das schlimmste überstanden ist probiotischen Joghurt.

Hast mir mit der Cremerei sehr geholfen.
Kannst ja mal nachschauen was aus meiner Blase und dem langen Lauf geworden ist.:Cheese: Hat perfekt geklappt.

Liebe Grüße
Marion

TheRunningNerd 10.05.2011 11:46

Patient: ich
Diagnose:
seit 14 Tagen zwei leicht entzündete Insektenstiche unbekannter Herkunft am linken Unterschenkel. In den letzten 24h massive Verschlechterung der Entzündung + extremer Juckreiz, ganze Nacht nicht geschlafen. Selbstmedikation mit Cortisol-Salbe wirkungslos.

Therapie:3*täglich Isocillin 1.2Mega Tabletten
Decoderm Tri Salbe

Weiteres Vorgehen laut Arzt: sollte durch die o.g. medikamentöse Therape nicht bis Wochenende starke Verbesserung eintreten am Wochenende ein Krankenhaus aufsuchen.

Trainingspause. :(

Kack Insektenviecher verdammte! :Peitsche:

DeRosa_ITA 10.05.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 572763)
Hey das tut mir echt leid. Wünsche Dir ganz doll gute Besserung!!!
Halt die Ohren steif und iß wenn das schlimmste überstanden ist probiotischen Joghurt.

Hast mir mit der Cremerei sehr geholfen.
Kannst ja mal nachschauen was aus meiner Blase und dem langen Lauf geworden ist.:Cheese: Hat perfekt geklappt.

Liebe Grüße
Marion

danke, bin schon ziemlich über dem Berg und hol mir probiotisches Joghurt :-)
Kette ist alsbald wieder voll rechts :Huhu:

Kelbar 17.05.2011 10:11

Patient: ich
Diagnose:
Bindehautentzündung bds. seit Schwimmtraining Samstag (Schwimmbrille war nicht dicht...)

Therapie:Isopto-Max 3*täglich, Reizung vermeiden

Weiteres Vorgehen laut Arzt:
Da "mein einzig gutes" Auge betroffen ist, eigentlich Schwimmverbot um weitere Reizung zu vermeiden. Falls bis Donnerstag nicht besser (wird aber sein) weiter mit eigenverantwortlich eingeleiteter Therapie 8 Tage.

Trainingspause: Eigentlich Schwimmverbot, nachdem ich aber seit Ende März nicht mehr richtig Schwimmen war und Herscheid naht muss ich ran und eben aufpassen dass die Scheissbrille dicht ist.

iron-bambi 17.05.2011 17:45

Patient: ich

Diagnose:
Prellungen in Gesicht, Handgelenk und Rippen, nach Ableger vom Crosser in Kurve mit Schmierseifenbelag
(Koppellauf musste wegen Stechen in der Rippengegend leider entfallen)

Therapie:Eispacks, Diclofenac

Weiteres Vorgehen laut mir:
Abwarten und Bier trinken (alkoholfrei)

Trainingspause: Morgen mal Schwimmen probieren...

Erkenntnisgewinn: Vor nassen Kurven, gerne mal einbremsen, auch wenns den Schnitt versaut...

propellerente 17.05.2011 18:15

Uiuiuihhh,

wünsche allen Lazarettbewohnern eine gute Besserung :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.