triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

backy 22.11.2007 11:34

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 51663)
E.B.E.N.!

Aber wenn's nach Guru Andy W. geht, hat ein Zeitfahrrahmen sowieso erst für Leute Sinn, die für die 40km einer OD weniger als 1h brauchen.

Da ist was wahres dran!

Wobei ne andere Argumentation ja besagt auch wenn man langsam ist profitiert man von "Aero" da man einfach länger unterwegs ist und damit "mehr" spart.

Schlussendlich gehts denke ich auch drum woran man Spass hat ob wo die individuellen Leistungsgrenzen sind.

Aber man darf schon mal heimlich in sich hinein schmunzel wenn man ein sündteures Bike am Ende der Schlange sieht..

Ist wohl ne sehr grundsätzliche Frage ab wan man "worthy" ist.

Bein-Godik 22.11.2007 11:35

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 51479)
Kann es sein, dass das saumässig kurz ist? Jedenfalls kommst du ohne FF-Sattelstütze aus...

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 51608)
Hey, hast du das umlackiert? Oder gibt's davon mehr als eins? :)

Du sitzt echt radikal weit vorn...

FuXX

Ich hab das Teil dieses Jahr komplett neu aufgebaut, Rahmen wurde sandgestrahlt und gepulvert (der alte Lack war stellenweise abgeplatzt und da hat's dann gerostet), Kurbel, Schaltung, Bremsen alles neu, wollte zweifach und aus den Resten hab ich ein Rennrad aufgebaut.

Ja, ist sehr kurz, zwischen Knie und dem Ende des T2+ bzw. den Ellenbogen ist es schon knapp. Ist aber die einzige Möglichkeit für mich, einen Aufsatz zu nutzen. Den Syntace hab ich immer unterhalb der Biegung gegriffen, mit den Händen oberhalb der Biegung war das schon zu gestreckt, konnt ich nicht fahren. Deswegen jetzt auch der Profile Aufsatz. Ausserdem kann ich jetzt den Lenker mehr als 10 Grad einschlagen, vorher waren die Schalthüllen vorne etwas kurz.

Das Lustige an der Geschichte ist, dass das alles nicht geplant war, ich habe mir den Rahmen in völliger Unkenntnis in der Bucht geschossen und mich dann gewundert, dass er doch so ein bisschen anders aussieht als das, was man sonst so in der Wechselzone sieht. Und jetzt hab ich das vermutlich einzige Setup, das zu mir passt. Ich geb dat Dingen auch nicht mehr her. :Liebe:

Hier noch ein paar Pics


Die Sattelstütze war ein bissschen schwer reinzubekommen, icht wusste nicht, dass es auch welche in 27,0 gibt....


Noch mit dem gebraucht gekauften Stratos mit 100 mm !! drop, der ist nach der ersten Testfahrt wieder runtergeflogen. Wer findet sonst noch einen Fehler in dem Bild?


Auferstanden aus Ruinen...


Recycling der alten Teile (Antrieb, Laufräder, Bremsen)

backy 22.11.2007 11:36

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 51663)
E.B.E.N.!

Was denkt Ihr, wie viele P3C so in Californien übergewichtigen Mitt50ern mit einem 25er Schmitt (km, nicht meilen)

Nachtrag: Das erinnert mich an die langsam fahrende Porsche Fraktion auf den Bundesdeutschen Autobahnen:
Biste jung und haste Spass am schnell fahren kannste es dir nicht leisten, bist alt und haste das Geld "kannste" nicht mehr.

Meine Analogie zum P3C

the grip 22.11.2007 11:52

Zitat:

Zitat von Bein-Godik (Beitrag 51668)
Ich hab das Teil dieses Jahr komplett neu aufgebaut, Rahmen wurde sandgestrahlt und gepulvert (der alte Lack war stellenweise abgeplatzt und da hat's dann gerostet), Kurbel, Schaltung, Bremsen alles neu, wollte zweifach und aus den Resten hab ich ein Rennrad aufgebaut.

Haste den von PIOTO ersteigert ? Könnte auch seine Größe sein ...
Wie fährt man damit bergab ? Berghoch kann ich mir vorstellen.

Fährt wahrscheinlich rückwärts so schnell wie vorwärts.

War wohl mal für siamesische Zwillinge gedacht ?

sybenwurz 22.11.2007 12:41

@hazelman: dat Dingen iss doch trés chic! Die Ultegra-Kurbel (wie sie auch bei tri_stefan aufm Bild am Cube ist) gehört für mich mit zum Schönsten, was Shimano nach der 600EX, die noch sehr an die abgekupferten Teile von Campa angelehnt war, unters Volk gebracht hat, sieht man von einigen DuraAce-Brocken ab, die durch schlichte, zeitlose Eleganz bei gleichzeitig höchster Funktionalität glänzen, dies aber in ner ganz anderen Preislage...

Was die Kisten immer so kosten, will ich gar nicht wissen. Ich darf auch keinem sagen, dass ich für meinen Rahmen inklusive Versand keine 130 DM bezahlt hab, er mir nach damaligen Massstäben perfekt gepasst hat (mit triathlon hatte ich da noch nix so am Hut, daher störte mich das lange Steuerrohr auch nicht so. Tut es an sich immer noch nicht, die Überhöhung iss grösser als man aufm Bild meint, ich glaube 120 oder 140mm wenn ich mich recht erinnere, und das Oberrohr fällt nach vorne ab, weshalb es wohl relativ zahm aussieht), und die ganzen Klamotten sind über Jahre irgendwo zusammengesammelt. Das Bora-Hinterrad gabs für nen Hunderter, nachdems bei meinem Grosshändler ein Jahrzehnt rumlag, dafür waren 130Öre für die feine und leichte Marchisio-Kassette fällig, mit der ich aufm 8-fach Rotor 9-fach montieren konnte. Die Kurbel hab ich auch im Ausverkauf erwischt, nachdem ich lange gesucht hab. Campa hatte und hat keine schwarzen Kettenblätter und das Nachfolgemodell von FSA hatte;- Schockschwerenot!- nen roten schriftzug, ging also mal gar nicht. Naja, mal wieder Glück gehabt, habs sicher irgendwo aufgeschrieben, aber 150Öre hat das Ding mit Innenlager nicht gekostet. Der Umwerfer ist aus verschiedenen Campa-teilen selbstgebaut und der einzige, der gescheit funktioniert. Die einzigen Brocken, die ich regulär gekauft hab, sind die Bremshebel und das Schaltwerk. Selbst die Lenkerendschalthebel sind aus der Trickkiste und von nem Kumpel, der damit ne Campa-Scheibe gefahren hat, die zwar nur 7-fach hatte, aber dies mit ner schmaleren Kassette, wo die Ritzel 9-fach-Abstand haben...
Das rattenschärfste war aber eine der ersten Ausfahrten hier. Da fuhr einer mit, dessen Colnago kein wechselbaes Schaltauge hatte. Irgendwann kam ich dann drauf, dass der nen Titanrahmen unterm Hintern haben musste und hab ihm gesteckt, dass sein Edelteil fürn paar tausend Euro aus der gleichen Schmiede wie meins für 120 Taler stammt, weil Ernesto Colnago himself es war, der die Jungs der späteren Firma KOCMO animiert hat, Fahrradrahmen (zunächst für ihn) zu bauen...
Da gabs grosse Augen und verkniffene Mundwinkel, awwer hallo...

Klugschnacker 22.11.2007 12:55

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 51663)
Aber wenn's nach Guru Andy W. geht, hat ein Zeitfahrrahmen sowieso erst für Leute Sinn, die für die 40km einer OD weniger als 1h brauchen.
Glücklicherweise hab ich das schon mal geschafft...

Da hat Andy Walser im Physikunterricht nicht aufgepasst. Der absolute Zeitgewinn wird bei gemächlichem Tempo größer, nicht kleiner.

Grüße,
Arne

sybenwurz 22.11.2007 12:59

Aber was nutzt mir der grössere Zeitgewinn, wenn ich trotzdem länger brauch...:Maso: ??

Klugschnacker 22.11.2007 13:00

Ein klassischer Stahlrahmen steht im aerodynamischen Vergleich übrigens gar nicht schlecht dar. Offenbar wegen der schlanken Rohre. Es gab mal einen Tour-Test, da war ein alter Pinarello-Stahlrahmen aerodynamisch besser als der GT-Aluhobel von Mark Allen, trotz dessen schwertförmiger Rohre. Besser war nur die Cheetah von CAT und das alte Alu-Softride.

Insofern denke ich, dass die Büchse von Bein-Godik aerodynamisch gar nicht so schlecht ist.

Grüße,
Arne

sybenwurz 22.11.2007 13:07

...wobei ja auch die Frage nach der Umsetzung der aerodynamischen Vorteile stets im Raum steht...
Im Prinzip reicht dir heute ja erstmal ne Hütte für Zwölf- oder Fünfzehnhundert Öre mit 105er oder Ultegra, um das erste Fass aufzumachen. Oder ne alte 100$-Möhre.
Bei jedem Volkstriathlon sind Spezialisten dabei, die reintreten wie ausm Jenseits Geschickte, nachdem man sich in der Wechselzone zuvor gefragt hat, ob das Rad den Radsplit noch durchhält.
Da könnte man schon ins Grübeln kommen, ob man nicht die 3000Taler Differenz auch in was anderes investieren könnte...

hazelman 22.11.2007 13:09

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 51687)
Da hat Andy Walser im Physikunterricht nicht aufgepasst. Der absolute Zeitgewinn wird bei gemächlichem Tempo größer, nicht kleiner.

Grüße,
Arne

Ich glaub, seine Aussage ist nicht wissenschaftlich, sondern eher emotional begründet!

Frei nach der Deviss:
"Was will die Schnecke, die 7h für 180km braucht 3min rausholen, bringt ihr am Ende sowieso nix!"

Wenn's vorn um Sekunden geht ist das was anderes.

amimarc 22.11.2007 13:27

Da gebe ich euch Recht, den Aspekt der Vernunft beim Fahrradkauf sollte man besser außernvor lassen.
Da schließe ich mich selbstverständlich mit ein! Habe bis dato nur Sprintdistanzen absolviert und möchte mich nun langsam Jahr für Jahr steigern, leistungs- als auch streckenmäßig.
Als ich vor 3 Jahren mit dem Triazhlon- Virus sinfiziert wurde, habe ich mir im Ausverkauf ein 700 euro RR gekauft, weil ich erst mal sehen wollte, ob es mir überhaupt Spaß macht...und ja, es macht mir immer noch Spaß, obwohl ich nie nach Hawaii kommen werde und auch sonst keine nennesnswerte Erfolge vorweisen werde.

Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Tria- Rad zu kaufen, wohlwissend, dass es eigentlich Blödsinn ist und mich nicht wesentlich schneller machen wird.
(wenn ich 10cm kleiner wär, hätte ich jetzt ein ordu):Weinen:

Whatever, jedem sein Spielzeug. Ist doch toll, wenn man sich noch den ein oder anderen Wunsch selbst erfüllen kann... auch wenn es sinnvollere Sachen gibt.

Also, habt Spaß und kauft, wonach euch ist...:Huhu:

Gruß Marc

P.S: Hier sind echt tolle Räder aufgeführt.

FuXX 22.11.2007 13:37

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 51633)
Das wäre genau meine Wahl, wenn nur der Rahmen nicht so teuer wäre ... guter Kompromiß zwischen Tri- und Rennrad.

Und wenn schon, dann der schwarze SL.

Aber der SL kostet 4100 - das normale Soloist Carbon bekommt man fuer etwa 2400. Ich freu mich schon drauf, endlich ein Rad fuer die Berge.

FuXX

Thorsten 22.11.2007 13:41

Zitat:

Zitat von Bein-Godik (Beitrag 51668)

Wer findet sonst noch einen Fehler in dem Bild?

Bremshebel zeigen nach vorne, das ist schon seit viiiiiiielen Jahren nicht mehr erlaubt.

backy 22.11.2007 13:43

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 51705)
Bremshebel zeigen nach vorne, das ist schon seit viiiiiiielen Jahren nicht mehr erlaubt.


leider..denn nur so bekommt man einen vernünftigen hebelweg zustanden wenn die STI an Hörnchenlenker montiert sind.

ich finde diese regelung übrigens schwachsinnig..

FuXX 22.11.2007 13:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 51687)
Da hat Andy Walser im Physikunterricht nicht aufgepasst. Der absolute Zeitgewinn wird bei gemächlichem Tempo größer, nicht kleiner.

Unter der Voraussetzung, dass der CW Wert sich nicht aendert.

Inwieweit der sich aendert, da hat er vermutlich mehr Einblick als wir. Und ich bin mir sicher, dass er sich aendert, da sich zwischen 30km/h und 50km/h sicher die Stroemungscharakteristik aendert.

Mein neues Rad ist aber auch bei 39 leichter zu bewegen als mein altes. Es war wohl eher so gemeint wie Hazel erlaeutert hat.

FuXX

Speedy Gonzales 22.11.2007 13:56

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 51648)
In der Kategorie < 2500 Taler darf ich auch mitmischen :Cheese:




und hier der vorletzte Stand, neue Bilder gibts wenn die Sonne mal wieder scheint :cool:


Inzwischen mit Basebar und vernünftigem Flaschenhalter ;)



Engelchen ... ein sehr schönes Teil ... ich durft es ja schon mal in Aktion sehen. :Huhu:

Thorsten 22.11.2007 14:12

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51706)
leider..denn nur so bekommt man einen vernünftigen hebelweg zustanden wenn die STI an Hörnchenlenker montiert sind.

ich finde diese regelung übrigens schwachsinnig..

Richtig blöd war die Zwischenzeit, in der auch die Lenkerendschalthebel in Deutschland nicht zulässig waren. Da ging eigentlich nur noch Grip-Shift.

Hubschraubär 22.11.2007 14:16

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 51663)
E.B.E.N.!

Was denkt Ihr, wie viele P3C so in Californien übergewichtigen Mitt50ern mit einem 25er Schmitt (km, nicht meilen) über die Radstrecken gequält werden. Ist einfach ohne Worte!

Was ist daran schlimm? Wenn sie sich's leisten können und ihnen Spaß macht ...
Mit nem normalen Bike wärs eben nur ein 24er Schnitt. :)

backy 22.11.2007 14:34

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 51719)
Was ist daran schlimm?

Schlimm ist daran nix. es ist nur witzig anzusehen wenn ein 10 jahre alter renndrahtesel ne bande high-tech-carbonfaser-boliden sprengt. an schönsten sind die erlebnisse auf RTFs oder radmarathons...da merkt man sehr schnell das material und leistungsvermögen nicht immer miteinander positiv korrelieren.
jeder wie er will...

Stöff 22.11.2007 14:42



Was hat den dieses schicke Rad für einen Flaschenhalter hinterm Sattel? Das würde mich noch interessieren was das für eine Fabrikat ist und ob ihr so etwas empfehlen würdet oder ob es unpraktisch ist.

Gruss Stöff

backy 22.11.2007 14:47

Zitat:

Zitat von Stöff (Beitrag 51725)


unpraktisch ist.

Gruss Stöff

..sieht mir aus wie ein X-Lab.
Ich hatte mal ne ähnliche Konstruktion. Problem: Wenn man mal über was drüberschanzt oder das Rad bei schneller bergabfahrt leicht vibriert dann dann wirft das ding gerne mal die flaschen ab...

NACHTRAG: "Hinter dem sattel halter" in denen die flaschen senkrecht stecken sind zuverlässiger, haben aber je nach halter das problem das der Trinkbecher gerne mal beim sitzen stört wenns ne große boddel ist

ja, ja..auf den klassischen tri sollte man (im besonderen mit den schönen Propellern dran) über nix hüpfen, aber "wat muss das muss"

UND NOCH EINER: DAS IS FÜR MICH BISHER DIE ALLERGEILSTE MÖHRE HIER. Das DING macht mich so WUSCHIG. HAMMER!

Hubschraubär 22.11.2007 14:50

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51724)
Schlimm ist daran nix. es ist nur witzig anzusehen wenn ein 10 jahre alter renndrahtesel ne bande high-tech-carbonfaser-boliden sprengt. an schönsten sind die erlebnisse auf RTFs oder radmarathons...da merkt man sehr schnell das material und leistungsvermögen nicht immer miteinander positiv korrelieren.
jeder wie er will...

Naja, Geld schiesst halt keine Tore. :)
Aber wem's Spaß macht, freue mich auch schon auf mein neues, schönes Bike (auch wenn noch keine Entscheidung gefallen ist). es gibt dann bestimmt auch zig Leute die ein billigeres Rad fahren, aber schneller als ich sind. Aber so ein echtes Tria Rad sind auch einfach schick aus. letzlich amcht's halt auch mehr Spaß auf so einem Teil zu fahren.

amimarc 22.11.2007 15:06

Werden solche Rahmen noch produziert?
Wenn ja, welcher hersteller bietet die noch an?

Warum sind die "neuen" Modelle "konservativer"?

habe solche Räder(kenn den Fachbegriff auch gar nicht)noch nirgendwo im Nettz gefunden :confused:


gruß Marc

Hubschraubär 22.11.2007 15:41

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51728)

DAS IS FÜR MICH BISHER DIE ALLERGEILSTE MÖHRE HIER. Das DING macht mich so WUSCHIG. HAMMER!

Genau so sehe ich das auch. :)

Lecker Nudelsalat 22.11.2007 15:46

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 51737)
Werden solche Rahmen noch produziert?
Wenn ja, welcher hersteller bietet die noch an?

Warum sind die "neuen" Modelle "konservativer"?

habe solche Räder(kenn den Fachbegriff auch gar nicht)noch nirgendwo im Nettz gefunden :confused:


gruß Marc

So ähnlich. :Cheese:

http://www.carbonsports.de/CS_Ueberblick.lasso

Auch nicht schlecht:

http://www.bpstealth.com/bp_Stealth_Slideshow.html

Noch eine alternative Sattelstütze (zur FastForward oder anderem Zeugs)

http://www.bpstealth.com/sp_ec_adjustable_carbon.html

Gruß strwd

Danksta 22.11.2007 15:55

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 51709)
bla bla bla

:Cheese:

Ist ja alles nicht falsch, aber...

Jetzt schick schon Bilder von der weißen Waffe!

amimarc 22.11.2007 16:10

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 51745)
So ähnlich. :Cheese:

http://www.carbonsports.de/CS_Ueberblick.lasso

Auch nicht schlecht:Gruß strwd


Unser Klugschnacker hat(te) also auch so ein Radl...:Huhu:

Nach dem Preis erkundige ich mich beim Händler wohl besser nicht...

backy 22.11.2007 16:17

Zitat:

Zitat von amimarc (Beitrag 51753)
Unser Klugschnacker hat(te) also auch so ein Radl...:Huhu:

Nach dem Preis erkundige ich mich beim Händler wohl besser nicht...

Doch! Arne, gib mal ne Hausnummer was der Rahmen so ungefähr kostet.

Ich bin auf Materialsuche und mittlerweile echt frustriert von der Qualität und mangelnden Funktionalität so manchen Rahmens der für teuer Geld vertickt wird.

Hätten die Cerverlos ein austauschbares Schaltauge wäre das die Wahl - abgesehen von der bescheidenen Verarbeitung - ...aber so :Gruebeln:

rookie2003 22.11.2007 16:28

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51755)
Doch! Arne, gib mal ne Hausnummer was der Rahmen so ungefähr kostet.

Der dürfte gar nicht soooo teuer sein, zumindest war das mal so.
Genaue Preise hab ich aber auch nicht mehr im Kopf.

Ein P3C ist jedenfalls teurer!

backy 22.11.2007 16:49

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 51756)

Ein P3C ist jedenfalls teurer!

das kann ich nicht beurteilen weil ich den preis des eclipse nicht kenne. was mich am eclipse ein bisschen stört ist der flache sitzrohrwinkel. auf der HP ist der angegeben mit 73-76,5.
da punktet eben noch das Cervelo mit seiner flexibilität. und ne FF-Stütze kommt mir in keinen Rahmen mehr rein..das sieht eben nur panne aus..

aber das eclipse mit ner scheibe und nem geilen flachen lenker ist echt seggsy!

engelchen 22.11.2007 16:50

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 51710)
Engelchen ... ein sehr schönes Teil ... ich durft es ja schon mal in Aktion sehen. :Huhu:

Ich hoffe mal das Du es nächstes Mal auch mal von hinten sehen kannst ;)

bowman 22.11.2007 17:00

Rahmen Total Eclipse neu - ca. 2400 Euro ohne Gabel - hab den aber als Schnapp deutlich günstiger bekommen
Fahrgefühl: Rattenscharf, steif im Tretlager, Vibrationsgedämpft, aber nicht so auffällig wie bei den Softride-Modellen.
Flaschenhalter: X-Lab Flatwing. In Kombination mit dem Spezialized Rib Cage hält der die Flaschen sicher. Kann man auch mittels der "X-Nut" aufrüsten, so dass CO2-Kartuschen und Dosierer dran passen (Kartuschen sind auf dem Foto nicht zu sehen).

backy 22.11.2007 17:07

Zitat:

Zitat von bowman (Beitrag 51762)
Rahmen Total Eclipse neu - ca. 2400 Euro ohne Gabel

womit es teurer wäre als das P3C.
OK, ich finde es optisch auch einfach deutlich cooler.
Das Eclipse is die Göttin und das P3C eben nur der Prinz.

Hast Du Probleme mit dem abspringen der Kette vom Umwerfer?

Das wäre für mich als bekennender "nicht schrauber weil zu faul" echt ein kriterium....zumal ich heulen würde wie nach einem gestohlenen Ü-Ei wenn die Kette den geilen Rahmen verkratzt..:Weinen:

bowman 22.11.2007 17:10

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51763)
Hast Du Probleme mit dem abspringen der Kette vom Umwerfer?

Im Betrieb nie - dafür seltsamerweise einmal, als ich das Rad aus dem Kofferraum geholt hatte.

Meinem Bruder (er hat auch eine Eclipse) ist die Kette aber mal während der Fahrt nach innen abgerutscht - aber da zerkratzt so schnell mal nichts an dem Rahmen, der ist auch ansonsten derartig robust, man glaubt es vom Aussehen her nicht...

backy 22.11.2007 17:14

Zitat:

Zitat von bowman (Beitrag 51764)
Im Betrieb nie - dafür seltsamerweise einmal, als ich das Rad aus dem Kofferraum geholt hatte.

ich glaube arne hatte das thema...Arne (sofern Du das liest).
Was sagst Du denn zum Sitzrohrwinkel? Sofern ich mich nicht täusche hast Du auch ne FF dran, oder?

Das Radl is echt goil!

bowman 22.11.2007 17:26

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51766)
iSofern ich mich nicht täusche hast Du auch ne FF dran, oder?

Das Radl is echt goil!

... ja, bin auch echt überzeugt von dem Teil....

bzgl. des Sitzwinkels:

Mit der Thomson bin ich das Rad ca. ein Jahr mit ca. 76 Grad Winkel gefahren (Sattel ganz nach vorne), inkl. IM Frankfurt.
Danach jetzt ca. 4 Wochen mit der FF auf ca. 78 Grad, inkl. IM Florida.

Ansonsten blieb das Setup unverändert.

Ganz ehrlich - ich kann da keinen Unterschied feststellen bei den zwei Grad - das liegt wohl außerhalb meiner Möglichkeit der Körpererfahrung. :Traurig:

Diesellok 22.11.2007 17:38

Jungs - ist ja echt zum blaß werden :Weinen:
... da fällt mir auf - was fahren denn so die Mädels

sybenwurz 22.11.2007 17:56

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 51775)
... da fällt mir auf - was fahren denn so die Mädels

Mädelz machen bei diesen Schwanzvergleichen aus naheliegenden Gründen nicht mit...

Das ein oder andere Fahrrad von denen würde ich mir aber schon auch angucken!

Mafalda_Pallula 22.11.2007 18:05

Ich könnte eine neue Kategorie aufmachen: Räder < 1.000 €
Nur hab' ich gar kein Foto von meinem Rad ...

Jansen 22.11.2007 18:09

Da könnte ich gleich mitmachen. Hab aber auch kein Foto zur Hand.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.