triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

irek 23.09.2021 11:29

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1624907)
schnellstes Rad ever :Cheese:

schaut gut aus!! geiles Bike:)

badenonkel28 23.09.2021 11:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1624907)
schnellstes Rad ever :Cheese:


Das Rad in einer anderen Farbe —> haben will


AndrejSchmitt 24.09.2021 00:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich darf gleich zwei neue Räder mein Eigen nennen. Hab mir kürzlich ein Giant Propel Advanced 0 gekauft, absolut geil die Lackierung. Je nach Lichteinfall grün/blau schimmernd. Recht komfortabel für nen Aero Renner und super Preis/Leistung. Wollte eigentlich ein Cervelo, war aber nen 1000er teurer und kam ohne power Meter daher. Ist nen Rad von der Stange, aber ein geiles Stangenrad. Hab mittlerweile noch schwarze dura ace Bremsscheiben drauf. Vong dem Optik her. Die 500km für die Abholung waren es Wert.

Zum zweiten habe ich einen C68 Rahmen etwas günstiger bekommen und das Rad selbst aufgebaut. Da manche Teile nicht lieferbar waren, ist es recht bunt zusammengewürfelt. Force Kurbel mit AXS Spider, Rival Umwerfer, Red Schaltwerk. Die Swisside gab es zu nem guten Kurs direkt bei Swisside. Ich werd das Cockpit noch auf das Sync Cockpit umbauen. Mega geiles Rad. Wurde heute an der Ampel gefragt ob das ein ebike ist 🤣 Auch was von der Stange, aber für mich mit dem Orbea Ordu das geilste Rad am Markt.

Es gibt sogar noch ein drittes neues. Ein schnödes Canyon Grail, das will keiner sehen.

Bevor ihr fragt was mich geritten hat. Eine Scheidung muss man nutzen um den Fuhrpark auszutauschen. Jetzt muss man ja auch nicht mehr erzählen das Rad hätte nur 1000€ gekostet (hat sie eh nie wirklich geglaubt)

TobiBi 24.09.2021 07:56

Mir persönlich würde es mit decals auf den Laufrädern glaube ich besser gefallen, aber ansonsten sieht es gut aus.

sabine-g 24.09.2021 08:27

Zitat:

Zitat von AndrejSchmitt (Beitrag 1625037)

Zum zweiten habe ich einen C68 Rahmen etwas günstiger bekommen und das Rad selbst aufgebaut.

Beim nächsten Mal vielleicht die Kette in der passenden Länge kürzen.

AndrejSchmitt 24.09.2021 10:06

Was passt an der Länge nicht? Ist die Länge wie Sram es für eine 2x12 vorgibt. Kette auf großes Blatt und größtes Ritzel und dann entsprechend die Glieder überlappen lassen.

MatthiasR 24.09.2021 11:11

Zitat:

Zitat von AndrejSchmitt (Beitrag 1625104)
Was passt an der Länge nicht? Ist die Länge wie Sram es für eine 2x12 vorgibt. Kette auf großes Blatt und größtes Ritzel und dann entsprechend die Glieder überlappen lassen.

Wenn da groß/groß gekettet ist, passt das mit der Kettenlänge schon, wobei zwei Glieder mehr auch nicht geschadet hätten.

Fürs Bild würde allerdings groß/klein bzw. groß /mittel besser aussehen.

Gruß Matthias

bentus 24.09.2021 12:18

Zitat:

Zitat von AndrejSchmitt (Beitrag 1625037)

Bevor ihr fragt was mich geritten hat. Eine Scheidung muss man nutzen um den Fuhrpark auszutauschen. Jetzt muss man ja auch nicht mehr erzählen das Rad hätte nur 1000€ gekostet (hat sie eh nie wirklich geglaubt)



Perlen des Triathlonforums :-)

Geile Räder


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.