triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Thorsten 22.11.2007 14:12

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51706)
leider..denn nur so bekommt man einen vernünftigen hebelweg zustanden wenn die STI an Hörnchenlenker montiert sind.

ich finde diese regelung übrigens schwachsinnig..

Richtig blöd war die Zwischenzeit, in der auch die Lenkerendschalthebel in Deutschland nicht zulässig waren. Da ging eigentlich nur noch Grip-Shift.

Hubschraubär 22.11.2007 14:16

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 51663)
E.B.E.N.!

Was denkt Ihr, wie viele P3C so in Californien übergewichtigen Mitt50ern mit einem 25er Schmitt (km, nicht meilen) über die Radstrecken gequält werden. Ist einfach ohne Worte!

Was ist daran schlimm? Wenn sie sich's leisten können und ihnen Spaß macht ...
Mit nem normalen Bike wärs eben nur ein 24er Schnitt. :)

backy 22.11.2007 14:34

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 51719)
Was ist daran schlimm?

Schlimm ist daran nix. es ist nur witzig anzusehen wenn ein 10 jahre alter renndrahtesel ne bande high-tech-carbonfaser-boliden sprengt. an schönsten sind die erlebnisse auf RTFs oder radmarathons...da merkt man sehr schnell das material und leistungsvermögen nicht immer miteinander positiv korrelieren.
jeder wie er will...

Stöff 22.11.2007 14:42



Was hat den dieses schicke Rad für einen Flaschenhalter hinterm Sattel? Das würde mich noch interessieren was das für eine Fabrikat ist und ob ihr so etwas empfehlen würdet oder ob es unpraktisch ist.

Gruss Stöff

backy 22.11.2007 14:47

Zitat:

Zitat von Stöff (Beitrag 51725)


unpraktisch ist.

Gruss Stöff

..sieht mir aus wie ein X-Lab.
Ich hatte mal ne ähnliche Konstruktion. Problem: Wenn man mal über was drüberschanzt oder das Rad bei schneller bergabfahrt leicht vibriert dann dann wirft das ding gerne mal die flaschen ab...

NACHTRAG: "Hinter dem sattel halter" in denen die flaschen senkrecht stecken sind zuverlässiger, haben aber je nach halter das problem das der Trinkbecher gerne mal beim sitzen stört wenns ne große boddel ist

ja, ja..auf den klassischen tri sollte man (im besonderen mit den schönen Propellern dran) über nix hüpfen, aber "wat muss das muss"

UND NOCH EINER: DAS IS FÜR MICH BISHER DIE ALLERGEILSTE MÖHRE HIER. Das DING macht mich so WUSCHIG. HAMMER!

Hubschraubär 22.11.2007 14:50

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51724)
Schlimm ist daran nix. es ist nur witzig anzusehen wenn ein 10 jahre alter renndrahtesel ne bande high-tech-carbonfaser-boliden sprengt. an schönsten sind die erlebnisse auf RTFs oder radmarathons...da merkt man sehr schnell das material und leistungsvermögen nicht immer miteinander positiv korrelieren.
jeder wie er will...

Naja, Geld schiesst halt keine Tore. :)
Aber wem's Spaß macht, freue mich auch schon auf mein neues, schönes Bike (auch wenn noch keine Entscheidung gefallen ist). es gibt dann bestimmt auch zig Leute die ein billigeres Rad fahren, aber schneller als ich sind. Aber so ein echtes Tria Rad sind auch einfach schick aus. letzlich amcht's halt auch mehr Spaß auf so einem Teil zu fahren.

amimarc 22.11.2007 15:06

Werden solche Rahmen noch produziert?
Wenn ja, welcher hersteller bietet die noch an?

Warum sind die "neuen" Modelle "konservativer"?

habe solche Räder(kenn den Fachbegriff auch gar nicht)noch nirgendwo im Nettz gefunden :confused:


gruß Marc

Hubschraubär 22.11.2007 15:41

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 51728)

DAS IS FÜR MICH BISHER DIE ALLERGEILSTE MÖHRE HIER. Das DING macht mich so WUSCHIG. HAMMER!

Genau so sehe ich das auch. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.