triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

*markus 27.05.2008 12:32

Zitat:

Zitat von Don Holgi (Beitrag 96045)
Hallo Dee-M-Cee, was ist das für eine Sattelstütze?
Mein Flitzer wurde unter ähnlichen Randbedingungen angeschafft und bin jetzt auch auf der Suche nach eine Sattelstütze mit negativem Offset :Gruebeln:

Holger

Was das genau für eine ist kann ich dir leider nicht sagen. Steht nur Bontrager als Hersteller drauf. Sorry bin leider nicht so der Material-Profi :o

Hunki 30.05.2008 11:33

Hier mal ein erstes Bild von meinem neuen Kuota. Zu Hause hab ich noch keines mit den Xentis gemacht... kommt sobald ich mal Zeit habe...

Und ja, es ist von der falschen Seite abgelichtet... aber mein Händler hats nun mal so gemacht...

Das Rad fährt sich einfach geil...

Hunki

backy 30.05.2008 11:41

Ui, das erste Kueen-K hier..
Lässt Du die Kurbel so dran?

Und..schon mal die hintere Bremse versucht einzustellen? :-)

Hunki 30.05.2008 11:50

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 97028)
Ui, das erste Kueen-K hier..
Lässt Du die Kurbel so dran?

Und..schon mal die hintere Bremse versucht einzustellen? :-)


Momentan bleibt die Kurbel noch so dran... aber das wird das erste Upgrade sein...

Die Bremse kann man schon einstellen... entweder die Kurbel abziehen.... oder damit leben, wenn man irgendwas verkratzt....

Hunki

backy 30.05.2008 11:56

...ich finde die FSA SL-K light würde gut zu dem Rahmen passen...

mir persönlich wäre die Bremskonstruktion zu viel "gefrickel", aber das soll ja nix heissen.

Viel Spass mit dem neuen Rad!

phonofreund 30.05.2008 12:55

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 97022)
Hier mal ein erstes Bild von meinem neuen Kuota. Zu Hause hab ich noch keines mit den Xentis gemacht... kommt sobald ich mal Zeit habe...

Und ja, es ist von der falschen Seite abgelichtet... aber mein Händler hats nun mal so gemacht...

Das Rad fährt sich einfach geil...

Hunki

Man kann jedes Rad kaufen, Hauptsache es ist ein Kuota!!

SAUSTARKES TEIL!!!!!

drullse 30.05.2008 13:06

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 97022)
Hier mal ein erstes Bild von meinem neuen Kuota. Zu Hause hab ich noch keines mit den Xentis gemacht... kommt sobald ich mal Zeit habe...

Und ja, es ist von der falschen Seite abgelichtet... aber mein Händler hats nun mal so gemacht...

Das Rad fährt sich einfach geil...

Hunki

Ich finde, sie hätten den Namen ruhig draufschreiben können, so weiß man ja gar nicht, welches Modell das ist...


Speedy Gonzales 30.05.2008 13:07

oh, so ein schönes neues Spielzeug :Blumen: .... hätte ich auch gerne :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.