triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

the grip 14.10.2010 18:31

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 470453)
Ja, der Chris-King-Steuersatz hätte sich mit Sicherheit besser gemacht.
Und wo bleiben die Bilder vom gesamten Rad? :Blumen:

wenn ich mal im Hellen Zeit habe ... Steuersatz wird noch getauscht :Cheese: und die Sattelstützenklemme ist noch ein Provisorium, und Lenkerband wird auch neu gewickelt. Daher nach Abschluß der Baustelle ...

Rälph 14.10.2010 21:01

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 470470)
wenn ich mal im Hellen Zeit habe ... Steuersatz wird noch getauscht :Cheese: und die Sattelstützenklemme ist noch ein Provisorium, und Lenkerband wird auch neu gewickelt. Daher nach Abschluß der Baustelle ...

Dachte du wolltest deinen Keller leer machen?:Huhu:

Skunkworks 15.10.2010 10:22

Ich geh mal davon aus, dass der Steuersatz farblich perfekt zum Logo passt, oder? Mir isser etwas zu kräftig, hoffe der King passt besser.
Die Raupen sind fein, die ovalisierten Rohre gefallen nur die Zuganschläge am Steuerrohr sind nicht so meine Sache, auch wenn der Nutzen vorhanden ist.

Gutti 21.10.2010 13:44

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Erstkontakt mit meiner Neuen. :Cheese:

Noch nicht eingestellt, just out of the box. :Huhu:

9,4 Schwergewichtskilos, die einer Gutti-Extrem-Kur bedürfen! Aber erstmal:
1. Bremsen müssen weg, sind nonames mit unerträglichem Gewicht und unsagbar schlechter Performance.
2. Basebar muss gekürzt werden, die Errektion vorne muss weg.
3. Der Aufsatz muss gekürzt werden, ist viel zu lang, evtl. muss der Aufsatz komplett weg und was anderes her.
4. Schaltgruppe soll erstmal bleiben. Die 105er ist zwar schwer, aber vom Schaltvorgang erstmal einwandfrei.
5. Vielleicht tausche ich das Ritzelpaket, hier kann man leicht viel Gewicht einsparen.
6. Vielleicht tausche ich auch noch den Umwerfer.

Rest nach und nach...

Plan für über den Winter ist: Komplette Dura Ace Schaltung und Ritzel, Bremsen müssen Planet X werden. Kurbel muss auch mit der Zeit weg, ist für den Wettkampf einfach zu schwer. Laufräder erstmal die behalten und Xentis TTs als WK-Satz, aber das hat noch viiiieeeel Zeit!

Ein ganzes Kilo muss aber auf jeden Fall runter!

FRAGE AN EUCH:
Das Rad ist derzeit mit blauen Kabeln ausgestattet und blauem Lenkerband und blauer Bereifung als Farbspiel.
Beibehalten oder auf Schwarz umsteigen? Schwarze Züge, Schwarze Reifen und Schwarzes Lenkerband? Oder mit Blau weiter spielen (Blaue CNC-Bemsen, weiss Blaues Dekor auf Felgen o.ä.)?

maifelder 21.10.2010 13:47

Zuerst muss die Kurbel weg. :Holzhammer:

Gutti 21.10.2010 14:12

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 473945)
Zuerst muss die Kurbel weg. :Holzhammer:

Warum? Weil zu hässlich oder weil aus Blei?
Gegenvorschläge? Die Dura Ace wäre schön Silber und Schwarz oder ne Campa Chorus Carbon? Oder sonst was?

drullse 21.10.2010 14:18

@Gutti: Du musst mir mal eins erklären - wieso kaufst Du Dir so ein Rad, wenn Du doch alles austauschen willst?

Mosh 21.10.2010 14:25

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 473963)
@Gutti: Du musst mir mal eins erklären - wieso kaufst Du Dir so ein Rad, wenn Du doch alles austauschen willst?

@ Gutti: wieso kaufst du dir so ein Rad? :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.