triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 26.04.2010 22:40

Zitat:

Zitat von sput (Beitrag 381589)
Schönen dank an alle, besonders an Sybenwurz ;) ...

Ich hab aber sicher nie irgendwo davon geschrieben, dass die Sattelnase an nem korrekt eingestellten Rad nach unten guckt wie ne welke Primel...:Nee:

glaurung 26.04.2010 22:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 381991)
Ich hab aber sicher nie irgendwo davon geschrieben, dass die Sattelnase an nem korrekt eingestellten Rad nach unten guckt wie'n welker Pimmel...:Nee:

:confused: :confused: :Lachanfall: :Lachanfall: ;)

sput 26.04.2010 23:03

Jetzt fühle ich mich schlecht. =)

...



naja mal im ernst, schnell solls sein und bequem. Nicht nur gut aussehen. Bis jetzt komme ich so zurecht, und wenn ich nach etwas mehr Kilometern merke dass es auch anders geht, habe ich immernoch einen Inbus.

Ortsschildkönig 27.04.2010 07:59

Zitat:

Zitat von sput (Beitrag 382002)
Jetzt fühle ich mich schlecht. =)

...



naja mal im ernst, schnell solls sein und bequem. Nicht nur gut aussehen. Bis jetzt komme ich so zurecht, und wenn ich nach etwas mehr Kilometern merke dass es auch anders geht, habe ich immernoch einen Inbus.

schnell wirst du nur bei einem fast geradem sattel. das problem bei dem nach unten geneigten ist, dass du dein körpergewicht mit den beinen beim radeln abstützen/halten musst. ich empfehle dir die filme im archiv "sitzposition einstellen". :Huhu:

Rocco69 27.04.2010 15:51

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 382045)
schnell wirst du nur bei einem fast geradem sattel.

stephen bayliss, 25.4.2010:




meine theorie: wenn einem die nudl schmerzt, fährt man schneller, weil dann die qualen früher aufhören.


nichts desto trotz, scheiss geometrie am rad. der spacerturm, die spacer unter den extensions etc... :Nee: da wär wohl ein P2C besser gewesen

Strampeltier 27.04.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Rocco69 (Beitrag 382275)
stephen bayliss, 25.4.2010:




meine theorie: wenn einem die nudl schmerzt, fährt man schneller, weil dann die qualen früher aufhören.

Klingt logisch.

Echt ne seltsame Konfiguration, hat er keinen, der ihm da unter die Arme greift? :Lachen2:

*JO* 27.04.2010 17:04

mein rad is heute fertig geworden ich versuch mal zeitnah Bilder zu machen !:)

Ortsschildkönig 27.04.2010 20:07

@ rocco: erstmal meinen glückwunsch! respekt. wenn man überlegt wie du vor kurzer zeit (2,5 Jahre?) noch durch die gegend gehumpelt bist und nicht wusstest, wie es weitergehen soll...ich denke gerade beim laufen hast du bestimmt noch ressourcen?!? weiter so...

zu dem bock von bayliss: das kann nicht gesund und optimal sein...das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! hat der noch ne nudel (eine dunkelblau - schwarz verfärbte zählt nicht!)?

ach ja...zeig mal deinen neuen bock. auf deiner hp habe ich kein bild gefunden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.