triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

dagro 11.08.2016 11:38

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1245744)
Du disqualifizierst Dich ja schon durch die Lage der Kette... Da fällt die fehlende Farbe gar nicht mehr auf. :Cheese:

Sowohl Deins als auch das Rad von Carolin sind technisch natürlich super - ich finde es halt immer schade, wenn sowas dann farblich so untergeht.

Trotzdem: viel Spaß mit dem Teil!

Ooops, ja da hast Du natürlich Recht! :) Auch der Ersatzschlauch (notdürftig unter den Sattel geklemmt) ist noch nicht ganz fototauglich.. Ich gelobe Besserung. ;)

Der Hobel fährt sich allerdings tatsächlich extrem nice, ganz grosses Ding!

carolinchen 11.08.2016 11:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1245744)
Du disqualifizierst Dich ja schon durch die Lage der Kette... Da fällt die fehlende Farbe gar nicht mehr auf. :Cheese:

Sowohl Deins als auch das Rad von Carolin sind technisch natürlich super - ich finde es halt immer schade, wenn sowas dann farblich so untergeht.

Trotzdem: viel Spaß mit dem Teil!

So ich vielleicht sowas häßliches von QR in Camouflage nehmen? Nein danke...aber wie du vielleicht in Roth gesehen hast, bring ich dann noch etwas Farebe mit meinem Einteiler ins Spiel :Cheese:
Da muß sich Frau kleine Gedanken machen, dass man nichts Passendes zum Anziehen hat ;)

Kiwi03 11.08.2016 11:44

Schickes Rad, keine Frage.. wie ist das, wenn du damit fliegen willst und den Lenker abbauen musst, kannste das selbst, oder muss das ein Mechaniker machen?

Ne Elektronik wäre definitiv ein + :Lachen2:

sabine-g 11.08.2016 11:58

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 1245728)
Die Farbe ist auf der anderen Seite aber ihr wollt ja immer Einheitsbilder

Wildrose Geschirr
Trés chick!

dagro 11.08.2016 12:04

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1245755)
Schickes Rad, keine Frage.. wie ist das, wenn du damit fliegen willst und den Lenker abbauen musst, kannste das selbst, oder muss das ein Mechaniker machen?

Ne Elektronik wäre definitiv ein + :Lachen2:

Ich habe mit dem Rad einen grossen (/breiten) Radkarton bekommen, für den man nur die Extensions abschraubt, der Basislenker aber bleibt und passt in seiner ganzen Breite rein. Werde für den Flug dann einfach diesen Karton nochmal etwas "verstärken" (flugtauglicher machen). Das müsste dann passen.

carolinchen 11.08.2016 12:04

Ein geerbter Klassiker, ich bin für Nachhaltigkeit und deshalb hat mein Mann mein altes Rad bekommen:Lachen2: .
Ich fliege nicht, dafür habe ich zuviel Angst vorm Zusammenschrauben.

amimarc 11.08.2016 12:05

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1245734)
Dann bring ich hier mal ein wenig Farbe rein und zeig mal meinen Bock! :Huhu:

Hallo,
was ist das denn für ein Rahmen & Lenker, wenn ich fragen darf?

dagro 11.08.2016 12:11

Hallo Amimarc,

das ist der TM6 von HongFu Bikes, allerdings über Lambda-Racing bezogen.
Der Lenker ist da dabei. Ist der identische Rahmen/Lenker, der auch am EMWEE Zeitrahmen verbaut ist.

Beste Grüsse,
David


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.