triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

Hafu 28.03.2013 19:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von silbermond (Beitrag 887379)
Was ist denn das für ein "Kinderlenker"?

Der gefällt mir gar nicht!

Heinrich

Einverstanden (mir gefällt er optisch auch nicht), aber Kinderhände (resp. kleine Frauenhände) brauchen anscheinend 'nen Kinderlenker.

Ich hab' schon bei den ersten Ausfahrten Heike erwartungsfroh gefragt, ob ich nicht lieber einen größeren Lenker montieren soll, aber meine Frau kann den gut greifen und mag nichts mehr daran ändern lassen.
Der Lenker stammt von unserem Junior (also wirklich von 'nem Kinderrad), der dafür (seinem Wachstum angemessen) von seinem Sponsor ein vernünftiges Lenker-Upgrade bekommen hat:
Anhang 17743

Anhang 17744

sgt.pepper 28.03.2013 19:15

Hallo ,
ich bin neu hier und möchte meine Hobel auch mal in die Galerie stellen ,
ABER bevor ich das mache ,würde ich gerne wissen auf was ich alles achten sollte bevor ihr mich komplett auseinander rupft ;-) .
Also Kette rechts .....u.s.w.


PS: Der Flaschen halter hinter dem Sattel bleibt aber dran ;-)

glaurung 28.03.2013 19:23

Der Syntace Lenker ist geil. Macht auf mich rein vom Anschauen her nen sehr ergonomischen Eindruck. Greift sich sicher sehr gut in Unterlenkerhaltung. Ich überleg schon lang, ob ich mir das Teil zulegen sollte.:)

MatthiasR 28.03.2013 20:10

Zitat:

Zitat von sgt.pepper (Beitrag 887402)
Hallo ,
ich bin neu hier und möchte meine Hobel auch mal in die Galerie stellen ,
ABER bevor ich das mache ,würde ich gerne wissen auf was ich alles achten sollte bevor ihr mich komplett auseinander rupft ;-) .
Also Kette rechts .....u.s.w.

Foto von der rechten Seite (zusätzliche Detailfotos sind natürlich okay) mit guter Ausleuchtung (aber keine Schlagschatten) vor ruhigem, kontrastierendem Hintergrund. Und natürlich scharf.

Rechte Kurbel auf drei Uhr. Keine Flaschen am Rad, wenn möglich auch keine Taschen (kleines Schlauchtäschchen unterm Sattel ist aber imho okay). Decals auf den Felgen sollten symmetrisch und lesbar sein.

Das Rad sollte fahrbereit sein (also z.B. mit Pedalen) und geputzt.

Gruß Matthias

Hafu 28.03.2013 20:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 887404)
Der Syntace Lenker ist geil. Macht auf mich rein vom Anschauen her nen sehr ergonomischen Eindruck. Greift sich sicher sehr gut in Unterlenkerhaltung. Ich überleg schon lang, ob ich mir das Teil zulegen sollte.:)

Bei der Montage hat der Syntace einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen. Gut verarbeitet, Aufrauhungen (und Verstärkungen) am Carbon nicht nur im Bereich der Vorbauklemmung sondern auch im Bereich der Bremsschalthebelschellen. Mir hat es fast leid getan ihn am Schluss mit Lenkerband einzuoacken (und deshakb kurz davor nochmal fotografiert;) )

Wie er sich fährt, weiß ich noch nicht, weil einen Tag nach dem
Upgrade der Junior ins trainingslager entschwunden ist.

sgt.pepper 28.03.2013 20:45

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 887412)
Foto von der rechten Seite (zusätzliche Detailfotos sind natürlich okay) mit guter Ausleuchtung (aber keine Schlagschatten) vor ruhigem, kontrastierendem Hintergrund. Und natürlich scharf.

Rechte Kurbel auf drei Uhr. Keine Flaschen am Rad, wenn möglich auch keine Taschen (kleines Schlauchtäschchen unterm Sattel ist aber imho okay). Decals auf den Felgen sollten symmetrisch und lesbar sein.

Das Rad sollte fahrbereit sein (also z.B. mit Pedalen) und geputzt.

Gruß Matthias

Danke dir ,

dann werde ich mich die Tage mal daran versuchen :-) .

Raimund 28.03.2013 21:18

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 887202)
Vom Lenkerband? NAJA!
Aber was ist das für ein Flaschenhalter hinter dem Sattel?

der ist gebastelt aus so einem hier

http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/9/29...1301357531.jpg

passt super!

allerdings soll XLab auch tolle sachen haben und die haben jetzt nen neuen deutschlandvertrieb...:Cheese:

glaurung 28.03.2013 22:51

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 887424)
Bei der Montage hat der Syntace einen sehr wertigen Eindruck hinterlassen. Gut verarbeitet, Aufrauhungen (und Verstärkungen) am Carbon nicht nur im Bereich der Vorbauklemmung sondern auch im Bereich der Bremsschalthebelschellen. Mir hat es fast leid getan ihn am Schluss mit Lenkerband einzuoacken (und deshakb kurz davor nochmal fotografiert;) )

Wie er sich fährt, weiß ich noch nicht, weil einen Tag nach dem
Upgrade der Junior ins trainingslager entschwunden ist.


Darfst gern berichten, sobald Du mal damit gefahren bist. Interessiert mich. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.