triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Die triathlon-szene Räder-Galerie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2126)

sybenwurz 28.04.2008 22:40

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 88993)



Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 89012)
phoebe :quaeldich: tri_stefan



dein Glück :Lachen2:

Sach ma, Mädel, haste heut nacht aufm Kraftfeld geschlafen, oder was...:Cheese: ?

diri_de 04.05.2008 01:44

Jetzt auch meins :-)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Nach 1/2 jähriger Wartezeit auf die letzten Teile habe ich nun meinen Renner in der 3. Fassung fertiggestellt.

BST-Racer V3, Total Eclipse Carbonsports



Der ehemals rote, später graue und nun "sparsamlackierte" 26"-Rahmen der Größe 55cm wiegt mit Brems-/Schaltzuganschlag 1.701 Gramm, das entspricht 1.600 Gramm ohne Lackierung.

Der Rahmen "BST Racer" wurde von Carbonsports seit der Übernahme der Firma BST als "Total Eclipse"-Rahmen überarbeitet und wird aktuell vertrieben.

Verbaut ist neben einer 9-Fach DA-Gruppe die Lenkerkombi Syntace Stratos CX / C3-Clip, Zipp 404 VR/HR o. Zipp-Disc, Emporelli Flaschenhalter, Nokon-Brems-/Schaltzüge, Profile QSC Bremshebel, Corima Sattelstütze, SelleItalia SLR T1 Sattel, Reynolds Ouzo-Aero Vollkarbongabel und KEO-Pedalen.

Das Rad wiegt komplett mit Scheibe 8,34 KG (mit HR Zipp 404 8,14 KG) incl. ERGOMO-Wattleistungsmesser u. KEO-Pedalen.

Und schnell ist es auch noch! :Hexe:
Heute habe ich bei der Nordmeisterschaft im Zeitfahren in Nortorf die Klasse "Hobby 3 Senioren 2" gewinnen können :Cheese: :Cheese:
Wenn das kein gutes Omen für die Saison ist :Lachen2:

Gruß von Dirk,

... der bei den Elite-und den Senior-Radspezialisten doch nur in der grauen Masse versengt worden wäre :o

Phoebe 04.05.2008 12:16

uii, ich finde das Rad schön :Blumen:

(auch wenn ich nach wie vor etwas skeptisch bin, was das fehlende Rohr betrifft :-(( aber es sieht irgendwie trotzdem sehr schnittig aus :) )

mysticds 04.05.2008 13:21

Das Rad ist ja mal richtig schick, obwohl ich eigentlich keine Softride's mag.

Wandergsellin 04.05.2008 21:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, jetzt trau ich mich auch mal und zeig euch meinen ganzen Stolz

für die Laufräder nochmal tausend Dank an sybenwurz :bussi:

Thorsten 04.05.2008 21:59

Ich auch!


sybenwurz 04.05.2008 22:00

Zitat:

Zitat von diri_de (Beitrag 90186)
..., Corima Sattelstütze,...

Na endlich mal was gescheites mit Kröpfung!

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 90209)
Das Rad ist ja mal richtig schick, obwohl ich eigentlich keine Softride's mag.

Dann steht ja bei diri_de´s Bike ner endlosen Liebe nix im Weg, denn es ist ja kein Softride...:Cheese:

sybenwurz 04.05.2008 22:03

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 90347)
So, jetzt trau ich mich auch mal...

Zum Glück iss die Kurbel silber und weder schwarz noch aus Carbon, sonst würde ich jetzt mein Tastenbrett vollgesabbert haben.
Aber blaue (Fahr-)Räder mit schwarzen (Lauf-)Rädern haben schon extrem was...!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.