Zitat:
Trotzdem gab und gibt es andere anwendbare schnelle Methoden, die nicht herangezogen wurden. Plasmaspenden von Genesenen an systemimmanente Personen wird ja jetzt erst diskutiert. Eine schnellere Durchseuchung aller Personen mit geringem Risiko, wie Den Altersgruppen 8-40Jahren, wurde mWn in D nicht in Erwägung gezogen. Schweden hat Kindergarten und Grundschulen noch immer offen. Da werden die von Dir so genannten Besserwisser* evtl. bald bestätigt! * was schon per se eine tendenziöse Bezeichnung und nicht seriös ist! Weshalb ich pers. bisher auch nicht nach Deiner Fachausrichtung gefragt habe!:Huhu: Zitat:
@Merz: selber nähen oder doppelter buff, alles besser als nichts, wenn Du andere schützen möchtest... Nachtrag: mMn gute Idee eines Arztes aus Wolfsburg (große Klinik, Patienten werden gerade umgesiedelt wg infiziertem Personal!): Genesene, getestete Fachpersonen auf die Krankenhäuser verteilen und auf den Coronastationen einsetzen! Dafür alles medizinische Personal schnellstmöglich testen! |
Zitat:
14 Tage bis 4 Wochen waren auch die üblichen Genesungszeiten der leichten Fälle in der gut untersuchten Münchner-Webasto-Kohorte. (Obwohl seit letzten Freitag vormittag als Arzt in der Patientenversorgung beim mobilen Testteamder Kassenärztlichen Vereinigung in unserem Landkreis angemeldet, wurde ich bis jetzt auch noch nicht getestet) |
Ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt covid 19 hatte oder einfach nur geschwollene lymphknoten.
Aber ja, ich bleibe vorsichtig und aufmerksam. Trainingsplanung ist jetzt eh egal. |
Zitat:
Ich hab daher neulich diese Bastelanleitung gepostet: Zitat:
Hab erst jetzt gesehen, dass in Deinem Link die gleiche Anleitung steckt. |
Zitat:
|
Zitat:
Einfacher wäre es doch dich selber zu streichen Der Aufwand ist zumindest geringer als Hunderte von Leuten auf deine so wichtige Liste zu setzen Schade das du das nicht lesen kannst da ich ja auf Liste bin :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
...wenn Du auch drauf bist, brauche ich mich ja nicht schämen, auf der Ignore Liste von Ihr/Ihm/Es zu stehen... Bericht zu Schwedens Verhalten gegen oder mit Corona , leider GMX... :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |