triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Trimichi 17.04.2018 12:04

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1373701)
Ich sehe das so, dass Du besser erst mal gelesen hättest, worum es geht (niemand hat sich aufgehängt), bevor Du hier Sachen schreibst, die keinerlei Zusammenhang mit Trump und meinem Posting haben.
Original bei der New York Times:
https://www.nytimes.com/2018/04/14/n...dead-fire.html

Steht in dem Link nicht drin. Jetzt kommst du mit einem neuen link. Ist schon irgendwie "strange". Tut mir leid, aber dein "gelinke" hatte mich verpeilt.
Natürlich habe ich den Link angeklickt und das Geschreibsel über Buckel dort gelesen. Er hat sich selbst getötet. Ist es so korrekt formuliert. Vielleicht hat er sich auch mit einer Pistole erschossen. Wird aus Deinem link nicht klar ersichtlich.

Ich hatte nur bemerkt, dass man sich mit Trump nicht anlegen sollte. Das ist der Bezug. Ist das so schwer zu verstehen gewesen? Offensichtlich ja. Daher habe ich nun nochmalig darauf hingewiesen.

LidlRacer 17.04.2018 12:13

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1373709)
Steht in dem Link nicht drin. Jetzt kommst du mit einem neuen link. Ist schon irgendwie "strange". Tut mir leid, aber dein "gelinke" hatte mich verpeilt.
Natürlich habe ich den Link angeklickt und das Geschreibsel über Buckel dort gelesen. Er hat sich selbst getötet. Ist es so korrekt formuliert. Vielleicht hat er sich auch mit einer Pistole erschossen. Wird aus Deinem link nicht klar ersichtlich.

Ich hatte nur bemerkt, dass man sich mit Trump nicht anlegen sollte. Das ist der Bezug. Ist das so schwer zu verstehen gewesen? Offensichtlich ja. Daher habe ich nun nochmalig darauf hingewiesen.

"Am Samstagmorgen hat er sich, 60 Jahre alt, in einem Park im New Yorker Stadtteil Brooklyn selbst angezündet." (Spiegel)

Viel klarer geht's nicht.
Und es hat nichts mit "mit Trump anlegen" zu tun und erst recht nicht mit einer Übung in "Munich".

LidlRacer 17.04.2018 21:54

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1373396)
Genau das [u.a. ständiges Lügen] macht einen amerikanischen Präsidenten doch aus.

Ich wehre mich gegen diese ständige Normalisierung dieses absolut anomalen und amoralischen Charakters.

Ich vermute, über keinen bisherigen Präsidenten gibt es ähnlich krasse Bücher wie das von Comey, der entgegen Trumps wenig überraschender Beschreibung als Lügner sehr integer wirkt.

Es würde mich auch überraschen, wenn es über einen anderen Präsidenten eine derartig katastrophale Statistik gäbe:
In 406 days, President Trump has made 2436 false or misleading claims

Stefan 17.04.2018 22:00

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1373817)
...........

Guter Post

schnodo 17.04.2018 22:24

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1373817)
Ich wehre mich gegen diese ständige Normalisierung dieses absolut anomalen und amoralischen Charakters.

Du wehrst Dich dagegen, dass ich die Frechheit besitze, eine andere Meinung zu haben als Du? Das nehme ich zur Kenntnis. Und nun?

LidlRacer 17.04.2018 22:28

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1373831)
Du wehrst Dich dagegen, dass ich die Frechheit besitze, eine andere Meinung zu haben als Du? Das nehme ich zur Kenntnis. Und nun?

Deine Meinung ist falsch.

schnodo 17.04.2018 22:39

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1373832)
Deine Meinung ist falsch.

Ein Glück, dass mir das mal jemand Kompetentes sagt. Ohne Dich als allwissende Schiedsstelle in allen Belangen der Weltpolitik und Moral wären wir komplett aufgeschmissen...

LidlRacer 17.04.2018 23:11

Gab es schon einen US-Präsidenten, der von 37 psychiatrischen Experten als gefährlich eingestuft wurde?

Gab es schon einen US-Präsidenten, der von 19 Frauen sexueller Übergriffe bezichtigt wurde?

Gab es schon einen US-Präsidenten, bei dem man es für möglich halten könnte, dass die Russen ein Video mit ihm haben, in dem er professionelle Damen "perverted sexual acts" ausführen lässt?
(Steele Dossier)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.