triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Running - every Second counts//Laufschuhthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49439)

flachy 16.04.2023 01:08

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1705226)
Bin heute den New Balance Supercomp Elite V3 gelaufen.
Was eine Waffe, bin schwer begeistert.
Hat ordentlich Vortrieb, gleichzeitig einen super Comfort.
Für mich persönlich absoluter Topschuh und funktioniert wie ein Vaper- oder Alphafly.
Warte jetzt nur noch auf den Trainer als Dauerlaufschuh 😍

Dankeschön für das Feedback, jetzt um Mitternacht und somit exakt 77 Tage vor Raceday hab ich die Order platziert.
Denn durch Deine Info hat sich mein virtueller Warenkorb mit dem aktuellen 25% Oster-Rabatt-Kode bei sportsshoes.com soeben fast komplett geleert, die Saucony Endorphin Elite und Pro3 hab ich genauso rausgehauen wie den Hoka Rocket X2 und übrig geblieben ist der NB Elite V3 in krass gelber Optik, nebst Kleinteilen für das Rennen (250 ml Softflask, Gummischnürsenkel,...).
Damit rutscht der Alphafly 2 zum Hardcore-TDL- und Volxlaufschuh weiter und wegen der umständlichen Anziehwürgeprozedur aus meiner Triathlonrangliste raus.

Und weiter geht's, bleibt gesund und haut rein, 2023 wird unser Jahr!:Blumen:

Phil_ster 16.04.2023 02:49

Zitat:

Zitat von Duamax (Beitrag 1705279)
Den Supercomp Trainer gibt es doch schon. Oder meinst du mit Trainer eine Supercomp ohne Carbonplatte?

Den Supercomp Trainer, wurde von mir bestellt, sollte Montag kommen

Phil_ster 16.04.2023 09:45

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1705293)
Dankeschön für das Feedback, jetzt um Mitternacht und somit exakt 77 Tage vor Raceday hab ich die Order platziert.
Denn durch Deine Info hat sich mein virtueller Warenkorb mit dem aktuellen 25% Oster-Rabatt-Kode bei sportsshoes.com soeben fast komplett geleert, die Saucony Endorphin Elite und Pro3 hab ich genauso rausgehauen wie den Hoka Rocket X2 und übrig geblieben ist der NB Elite V3 in krass gelber Optik, nebst Kleinteilen für das Rennen (250 ml Softflask, Gummischnürsenkel,...).
Damit rutscht der Alphafly 2 zum Hardcore-TDL- und Volxlaufschuh weiter und wegen der umständlichen Anziehwürgeprozedur aus meiner Triathlonrangliste raus.

Und weiter geht's, bleibt gesund und haut rein, 2023 wird unser Jahr!:Blumen:

Nach meinem gestrigen zweiten Lauf revidiere ich meine Meinung nochmal. Ich setze den Elite V3 über den Vaporfly und über den Alphafly bei mir. Ich hatte bisher noch nie einen besseren, zu mir passenden Schuh

Calli83 16.04.2023 16:30

Zitat:

Zitat von Phil_ster (Beitrag 1705298)
Nach meinem gestrigen zweiten Lauf revidiere ich meine Meinung nochmal. Ich setze den Elite V3 über den Vaporfly und über den Alphafly bei mir. Ich hatte bisher noch nie einen besseren, zu mir passenden Schuh

hast du einen Vergleich zum Elite V2?

Phil_ster 17.04.2023 14:41

Zitat:

Zitat von Calli83 (Beitrag 1705336)
hast du einen Vergleich zum Elite V2?

Tatsächlich ja, mehr Vortrieb, mehr Stabilität bei geringerem Gewicht.
Bei mir funktioniert er überragend bisher. Nachher werde ich noch gleich den Supercomp Trainer antesten.

Andreundseinkombi 17.04.2023 15:11

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1705293)
Dankeschön ...mit dem aktuellen 25% Oster-Rabatt-Kode bei sportsshoes.com ... 2023 wird unser Jahr!:Blumen:

Danke für den Hinweis!

-MAtRiX- 19.04.2023 08:14

Bin bisher den Saucony Endorphin Pro 1 gelaufen und finde den optisch unscheinbar, macht aber eine Menge Spaß. Generell liebe ich die neuen Schäume und will einen Spaß Schuh (keine Wettkämpfe).

Hatte den Adidas Adizero Strung anprobiert, jedoch hatte ich Bedenken wegen der Stabilität, aber durch die 5cm ist der vom Spaß Faktor ganz oben.

Warum bevorzugen hier manche den NB Elite v3 dem Endorphin Pro 3? Vom Elite habe ich bisher nicht die Mega Rezessionen gelesen. Laufe sonst den NB Rebel v3 und finde den generell ganz gut.

Oder landet man aktuell für den größten Spaßfaktor doch beim Alphafly :-)

Phil_ster 19.04.2023 12:26

Kann ich dir relativ einfach beantworten, weil der NB Elite V3 schlichtweg besser funktioniert bei mir, als viele andere Carbonschuhe.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.