![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Schwimmen "nur Arme" würde auch gehen (mit Pullkick oder Delfin-Band für die Beine). Vielleicht demnächst. Muss mir dann nur verkneifen, mich bei Start oder Wende vom Beckenrand abzustoßen... |
Hallo und guten Morgen....
darf ich fragen warum du dich gegen die OP entschieden hast? Hatte ähnliche "Sorgen"....konservative Behandlung gemacht (Ruhe, Physio usw usw) hat auf Dauer keinen richtigen Erfolg gebracht....Der Riss im InnenM "verkapselt" sich von selbst recht wenig gut..... Eine kleine OP hat mir da geholfen....jetzt ohne Probleme.... |
Zitat:
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Viele Grüß(l)e :Blumen: Miri |
Zitat:
Eine richtige "Entscheidung" meinerseits war das gar nicht - ich war vielmehr mit der Erwartung einer OP in die Besprechung gegangen. Doch der Doc nahm mir meine Erwartungen.
Heute gab's erstmal ne modische Kniebandage in mausgrau. Oder ist sie aschgrau?, staubgrau, steingrau??? :Cheese: |
Auch wenn ich kein Triathlon mehr mache, weise ich mich erstmal hier ein.
Befund: Bandscheibenvorfall C5/C6 Symptome: Anfangs starke Schmerzen im Oberarm beim Schlafen, die ließen dann nach, jetzt Kribbeln im rechten Daumen Therapie: Ab Samstag Physio, da hoffe ich dann auch auf weitere Infos, was ich so machen kann. In meinem Leben ist Sport ein sehr wichtiger Bestandteil, allerdings mache ich nur Sportarten, von denen ich nicht weiß, was ich in Zukunft noch in welchem Umfang ausführen kann :Kotz: Meine Sportarten: Rennrad, Crosser, MTB (Enduro), Klettern, Bouldern, Kiten….. Jetzt hoffe ich erstmal, dass das Kribbeln weg geht. Grüße, S. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |