![]() |
Erstmal gute Besserung an die anderen Betroffenen.
Heute, also 6 Tage nach bestätigten PCR Test, ist der Schnelltest immer noch positiv. Wieder Mal mit dicken Schädel aufgewacht, Corona ist schon ein echter Scheiss. Gestern noch darüber nachgedacht ob ein Roth Start mit angezogener Handbremse doch irgendwie Sinn macht, heute reift doch die Erkenntnis, dass kein Start wahrscheinlich die beste Variante wäre. So gut durch den Winter gekommen, immer voll durchtrainiert und jetzt 2 Wochen vor dem Saison Highlight dann das. Ich könnte heulen, vor allem nachdem Kraichgau wirklich gut lief... Teilweise bin ich aber selbst Schuld. Eine Woche ohne Maske durch New York latschen, da war das quasi vorprogrammiert. Solltet ihr Vorhaben demnächst zu starten, kann ich nur jedem Raten sich weiterhin an die Hygiene Regeln zu halten und vor allem weiter FFP2 Masken in Innenräumen tragen. Corona ist leider noch nicht vorbei, für den normalo da schon eher, nach ner Woche sind die Symptome weg, aber uns Ausdauersportler beutelt es dann halt doch nochmal anders. Frage mich was mental besser ist, den Start ein für alle Mal abhaken oder einfach day to das schauen wie es sich entwickelt und spontan starten. Mann, das mardert gerade meinen Kopf. Vor allem weil es die letzte LD auf absehbare Zeit werden sollte... |
Erstmal allen Kranken und Verletzten gute Besserung!
Tja, geimpft, geboostert, überall Maske getragen, im Supermarkt der Einzige. Drei Jahre kein Corona. Am Samstag Morgen noch 2h geradelt, Nachmittags Fieber und weitere Symptome bekommen. Zwei Schnelltests positiv. Heute PCR Test. Mir gehts Sch… IM Frankfurt ade. Bin seit 2020 angemeldet, letztes Jahr Pfanne vom Hüftgelenk gebrochen. ( Kette beim Rennrad am Berg, beim antreten gerissen) Start am Sonntag unmöglich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich weiss wie das ist kurz vorher von höheren Mächten rausgenommen zu werden (wenns bei mir auch schon länger her ist) einfach nur beschi$$en Natürlich kannst du es in einem der kommenden Jahr wieder angehen, aber das ist jetzt alles sehr weit weg und deine abgeschlossene Vorbereitung für JETZT hilft dir da auch nicht. Ich drück ich dir die Daumen für restlose Genesung, klar, und kurzfristig dass du mit der Situation halbwegs klar kommst. Am besten gehts dir richtig schlecht und du schläfst 23h pro Tag, dann musst du da nicht dauernd drüber nachdenken. Ansonsten besauf dich ordentlich würd ich sagen, bei akuter Erkrankung aber natürlich auch nicht schlau ... |
Herzlichen Dank an alle für Eure gute Wünsche.
Mal schauen wie‘s weitergeht, bis jetzt nur Trübsal. |
Zitat:
|
Erstmal allen gute Besserung,
mich selbst hat Corona jetzt erwischt. Mein Mann hatte schon am Donnerstag leichte Symptome und seit Samstag hat er einen pos Schnelltest. Mir geht's seit Samstag immer schlechter, seit heute pos Schnelltest. PCR Ergebnis steht noch aus. Bei mir fühlt es sich momentan an, wie eine richtig fiese Erkältung. Aber mal abwarten. Wir haben uns auf schönes WE in Berlin gefreut. Tschau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |