![]() |
Zitat:
Vielleicht darf ich auch mal um Rat fragen, ich weiß nicht so recht an welchen Arzt ich mich damit wenden könnte: Ich habe mir im Dezember 17 eine Krampfader im rechten Bein veröden lassen (Vena saphena Magna) soweit so gut, ich hatte keine wirklichen Beschwerden dadurch aber schön war sie nicht und die Chefin daheim war der Meinung die muss weg weil gefährlich und so ;) Jetzt ist die weg, sieht auch besser aus (Model werd ich wohl trotzdem keins mehr) aber scheinbar hat die lokale Betäubung irgendwas getroffen, was sie nicht treffen sollte. Jedenfalls hab ich seit dem ein taubheitsgefühl im rechten Knöchel innen und wenn ich draufdrücke merk ich erst gar nichts und dann plötzlich einen stechenden Schmerz. Seit dem hab ich auch öfter generell schmerzen im knöchel nach dem laufen. An die Experten unter euch: kann man da überhaupt was dran machen oder ist da offensichtlich ein Nerv hin und wenn doch, zu welchem doc gehe ich mit sowas? Ist ja in dem Sinne kein orthopädisches Problem? Besten Dank vorab und an alle mit-lazarett-Insassen gute Besserung und sorry dass ich mit so nem Mini Problemchen ums Eck komme ;) |
Oje Foxi, daß hört sich nicht gut an. Ab zum Arzt und gute Besserung.:Blumen:
Zitat:
Mit meinem Hausarzt läuft das super so. Auch dir gute Besserung Tschau |
Blöder Fuss
Leck mich doch am Kittel.. ich bin seit 2 Monaten beim Kindersport leiten blöd übertreten.. das war erstmal nicht schlimm, bissle Zwicken hier und da, aber Training lief ganz gut.. Form baute sich auf nach 6 Monaten gutem Training. Dann wurde es haarig..immer wieder Fussgelenkschmerzen... gedehnt und Pipapoh.. ging wieder.. ging wieder nicht... Schienbein oder doch Perenueusnerv oder doch Wade.. keine Ahnung. Dazu langsam Schmerzen im voderen Mittelfuss bis Ballen.Dann guter Physio, eventuell kleiner Ergus im Fussgelenk, mobilisiert und Blockade weg- super. Nach zwei Tagen laufen gegangen-blöderweise ne Stunde anstatt den angeratenen 20min, Schmerzen im voderen Mittelfuss stärker- dann wieder auch im Gelenk und Muskeln darüber.
Orthopäde: Röntgen, Kein Riss, Valgus Hallux, Spreizfuss und Verdacht auf Mittelfussödem-CT oder MRT bekomme ich nicht- 6 Wochen Pause und die Info das Triathlon böse ist- Ironman Emilia – Tschüß. Heute noch den Termin wahrgenommen vom Physio(sehr guter Physio von der Nationalelf Fussball). Der schimpft über den Arzt, versucht den Schmerz zu provozieren und schafft das nicht. Mobilisiert noch mal den Fuss (und behandelt mein bekanntes Hüftproblem das immer Auswirkungen auf meine Beinachse hat ), er rät zu einem anderen Orthopäden und schließt ein Ödem aus. Morgen gehe ich zum anderen Orthopäden, da war zufällig was frei… ich habe schon langsam kein Bock mehr. Ironman gibt mir bis zum 21. Mai immerhin die Hälfte zurück. So, ich wollte einfach mal Jammern. Ist halt so schade wenn man sein Ziel streichen muss. |
Zitat:
Kann leider nicht mehr tun, als GUTE BESSERUNG zu wünschen und dazu gute Nerven für die weitere Behandlungs-Odyssee... Immerhin scheinst du einen guten Physio zu haben. Ich drück die Daumen, dass du den Mist bald endgültig los wirst! |
Zitat:
|
Habe gerade die Beine komplett durchgerollt. Die Oberschenkel sind vor allem seitlich und auf der Vorderseite ziemlich schmerzhaft. Ich habe auch das Gefühl das es sich dann etwas entspannt,aber ich weiß nicht ob ich nur mit Faszienrolle solche Verspannungen auf dem Fussrücken(und Sohle) wegbekommen kann. Auf der seitlichen Sehnenplatte sind schon einige Trigger und an der Knieaussenseite. In der Fusssohle sind auch einige Verspannungen und Trigger,oder halt ein Ödem,wer weiß das schon...
|
Ich gehöre jetzt auch zum Lazarett. Am Wochenende sollte ein letzter Formtest vorm 70.3 Luxemburg in Form eines Ligawettkampfes anstehen. Gestern nochmal Wechseltraining und durch einen Moment der Unachtsamkeit in den Boden getreten. Konnte heute morgen kaum auftreten, daher zum Arzt um das checken zu lassen. Zum Glück nichts gebrochen und "nur" eine Prellung des Mittelfußes. Hoffentlich ist das schnellstmöglich verheilt, um vor Luxemburg nicht 2 Wochen rumzuliegen:(
|
Gürtelrose. Schmerzhaft obwohl früh entdeckt. Kaputt wie‘n Hund...
Jemand damit Erfahrung, ab wann man sich wieder körperlich betätigen kann / darf? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |