![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab noch Gips und 2 Drähte in dem Finger. Meint ihr, ich kann ab nächster Woche locker mit dem laufen anfangen oder ist davon abzuraten ?
|
Zitat:
ja die Zecke. Sie ist wohl immer noch mein Begleiter. Es gibt Tage, da komm ich beim Joggen grade mal 500 Meter weit. Dann ist gehen für 100 Meter angesagt. Wenn der Puls über 135 steigt sagt der Kreislauf, Pause:( Gibt's noch eine Rettung für mich?:dresche Gruß Dirtyharry |
Zitat:
Schwieriger wird das bei einer verschleppten Borrelieninfektion. Dann können sich die Borrelien nämlich an allen möglichen und unmöglichen Orten (z.B. Herzmuskel, Gelenke, Gehirn) angesiedelt haben, was den Einsatz von Antibiotika dann schwierig werden lässt, manche Quellen sehen die Effektivität als "nicht gesichert" an. Sprich mit deinem Arzt mal gezielt durch, ob er ausschließen kann, dass sich die Dinger bei dir schon ausgebreitet haben - die schnelle Ermüdung könnte ein Indiz sein. In jedem Fall gute Besserung! :Blumen: |
Patient männlich 36
hatte letztes Wochenende seine erste OD. rechter Oberschenkel verspannt und Knie fühlt sich nach Ruhe und besonders nach Fexion steif an. Schonen, dehnen und rollen ausreichend? |
Patient: Lebemann 29J. , männlich
Hallo Leidensgemeinde, ich habe letzte Woche noch einen Startplatz für meinen ersten Marathon ergattern können. Voller Motivation am Freitag einen 34km Lauf mit ordentlich Tempo gemacht. Danach schon gut KO aber keine Schmerzen. Am nächsten Tag traten plötzlich schmerzen am äüßeren rechten Fuß auf. An Lauftraining ist gerade nicht zu denken, ich kann nur hoffen das das die Woche verschwindet. Richtig scheiße wäre wenn deswegen der Marathon am 24.9 ausfällt :( |
Patient: PabT, m, 38
Befund: Schnittwunde in der rechten Ferse (ca. 10x8mm) seit: 2 Stunden nach der OD am Samstag Medikation: Steri-Strips, leichte Schmerzmittel Training: vorsichtig Radfahren, ansonsten Pause Bemerkung: besser direkt nach dem Wettkampf als direkt davor! Oder: was 'ne nice Einleitung der Off-Season. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |