![]() |
Zitat:
http://www.velominati.com/the-rules/#26 http://www.velominati.com/the-rules/#40 Aber ganz so einfach ist es natürlich wirklich nicht. Nächstes Mal stelle ich das Kinderrad andersrum hin (bzw. das mittlerweile dort stehende größere Kinderrad). :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö, echt nicht ;-)
Die Sattelklemmung und der Vorbei haben nun auch nicht direkt mit dem Rahmen zu tun. Mir ging's eher um Geometrie, Material, Gewicht, ..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier jetzt vor keinem schwarzen Hintergrund und mit entsprechendem Vorderrad. Bitte lyncht mich nicht für etwaige stylistische/ästhetische Darstellungsfehler:
|
:Liebe: da bin ich direkt in love
|
Zitat:
|
Sehr schön!
|
Zitat:
Zitat:
|
das stand bei mir unterm Weihnachtsbaum
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da wird das Kürzen der Extensions etwas mühsam, du musst die ganzen Züge neu Verlegen. Di2/eTap hat halt schon Vorteile. :Lachen2:
Rad an sich ist schön. :) Ein Canyon halt. Schau dass du ihm noch etwas eigenständiges vermittelst, sonst findest du es in der Wechselzone nicht. :) |
Bissl mickriger Weihnachtsbaum.
Vorallem gegenüber den Extensions...:Cheese: |
Vielleicht müssen die Extensions so lang sein, weil der Hintern immer vorne vom Sattel rutscht...:Lachanfall:
|
Mir hat das Christkind auch etwas schönes unter den Weihnachtsbaum gelegt. :Cheese:
Ok, habe ich mir selbst gekauft...:Lachen2: In zwei Wochen geht's dann zum Bikefitting. |
Zitat:
|
Zitat:
Fühlt sich auch echt geil an! Kann es kaum erwarten damit mal draußen zu fahren... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin übrigens noch am überlegen, ob mir das Rad ein wenig zu viel Rot-Weiss ist. Spiele deshalb mit dem Gedanken die Blackout Decals von Swissside zu verwenden, sofern sie mal verfügbar sind. https://www.swissside.com/blogs/news/blackout-decals Was meint ihr? |
Die Überhöhung ist krass....:dresche
|
Zitat:
Aber mir gefällt das c:68 auch.:Liebe: t. |
Ich stehe zwar auch auf Matt Schwarz, aber so wie es jetzt ist, ist es schon recht stimmig und nicht zu Aufdringlich.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde die Aufkleber auf den Laufrädern dran lassen. |
Zitat:
|
Just my 2 cents:
Aufkleber drauf lassen. Biking ist Freude... und kein Bestattungsvehikel.... |
Zitat:
Finde gerade die Aufkleber klasse. Absolutes Traumrad. Würde ich genau so wie es dasteht auch nehmen. :) |
Sehr schööön, hab ich vor einem halben Jahr auch mal angeschaut.
Müsste zuhause mal nachschauen, aber ich glaube die Felgen sind nicht geklebt und kann man so einfach nicht weg kratzen?!.... |
Zitat:
Aber ich sehe schon, die Tendenz im Forum geht eher in Richtung "so lassen". :) |
Zitat:
|
Colour your life (frei nach UltraJoe)!
Jede Jeck is anders.... un dat is juut so! |
Zitat:
Das aktuell schönste TT-Rad. Allerdings finde ich es im Ralert-Blau noch nen Ticken geiler. Trotzdem: Übergeiles Teil. Bin sehr neidisch. |
Aufkleber lassen, Kanister ab! Sehr schönes Rad :Blumen:
|
Ich bin auch der Meinung, dass der JP des Triathlons mal was davon erzählt hatte, dass die Decals bei ihnen ab Werk aus aerodynamischen Gründen extra nicht außen drauf geklebt sind, sondern halt unter dem Finish, sodass sich eine saubere Oberfläche ergibt. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Damals, vor 10 Jahren, da waren die Räder noch geil!!! Und deshalb trennt auch nichts und niemand mein geliebtes 2010er-Cube und mich! :Cheese: |
Zitat:
Dass es trotzdem gewisse Elemente an den Rädern gibt, die sich zunehmend gleichen, ist wohl auch die Folge einer konsequent umgesetzten Entwicklung nach aerodynamischen Gesichtspunkten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |