![]() |
:Cheese:
Geschmack ist halt relativ. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Viel fahren, gesund essen, wenig Alkohol, nicht unnötig in Kaufhäusern, Fußgängerzonen, Festen etc rumschlendern / rumstehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber reiß den Jungs den Ar*ch auf und lass Dich nicht wieder von den Lutschern in die taktische Zange nehmen. Ansonsten einfach Feuer von vorne. Wir wolln die Bestzeit sehen.... (mindestens auf dem Rad). Ich teste morgen dann mal Tubeless. Ich tippe mal: Du musst erneut investieren. :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab mir auch mal wieder nen neuen Renner aufgebaut. :)
Rahmen und Gabel: Gunsha S-Light Laufräder: Gunsha WCR 1250 Gruppe: Ultegra 6800 11fach. Gesamtgewicht mit Pedalen 6,9 kg. |
Als Trainingsrad ok. Ansonsten leider nix besonderes. Sorry. :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da ich nach vielen Jahren des second-hand-Schnäppchen-Bike fahrens doch mal Lust auf etwas Exclusiveres hatte habe ich mir in den letzten Monaten ein Bike zusammengestellt, wie ich es immer gerne gehabt hätte.
Der Sattel war noch nicht festgezogen O:-) Weil's nicht dran steht: Lynskey R330, 6,5 kg :D |
schick
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorhin aufm Falkenjagd-Crosser unterwegs gewesen und um ein Haar schwach geworden. Zum Glück gabs dann den Nachmittagskaffee ehe ich unterschreiben konnte... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr geiles Rad!
Irgendwann muss ich mir wohl ein Titan Handbike brutzeln lassen, meine einzige Chance selber sowas zu fahren. |
Warum nicht :) sieht bestimmt sehr geil aus und wenn es eh ne Sonderanfertigung wird kannst du dir ja was richtig Spezielles designen. Kostet halt, hält aber auch ewig rentiert sich langfristig bestimmt!
|
Zitat:
|
Strampeltier, geiles Teil!
Kleines Highlight vorm einschlafen. Werde morgen auch mal paar Bilder von meiner Mühle machen. |
das Titan immer so emotional betrachtet wird nur weil es teuer ist...
Imho ist das Rad optisch pure Langeweile... dazu nichts auf einander abgestimmt,.. verschiedene Grau, verschiedene Schwarztöne... dazu dann die ganzen bunten Label an Felge und Gabel.... sorry :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber IMHO stimmt das mit den verschiedenen Grautönen. Ist extrem schwer da was zu finden was wirklich passt. Deshalb immer die Rückfalloption von Regel Nr. 8 einhalten, die da lautet: - Black, black, black |
Manchmal ist weniger mehr. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, wenn ich aber sehe wie die meisten Räder aussehen, bevorzuge ich lieber schlichtes und stimmiges Design...
Sind zwar Fixies, aber vom Design her unschlagbar: Cinelli Fixies |
Mir gefällt das Rad gut.
Den Unterschied zwischen grauer Kurbel und silbernerm Schaltwerk finde ich allerdings tatsächlich unstimmig. |
Zitat:
Das Gelb/Gold ist nicht so mein Ding, zumal dann auch noch Rot auf den Felgen ist. Die 6,5kg sind allerdings der Hammer ! Mein Titan-Ross liegt bei deutlich über 7kg und ich habe auch nicht unbedingt die schwersten Teile verwendet. Weißt Du, was der Rahmen alleine wiegt ? |
Zitat:
Das ist endlich mal ein Radl hier, das mir wirklich gefällt! Top! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und es fährt sich auch sehr schön! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Altes Rad im neuen Look. Der Kollege ist schon ca 15 Jahre alt und jetzt wieder auf nem aktuellen Stand mit 11 Fach. heute gibt's ne Tour. Wintertraining kann kommen.
:Lachen2: |
Krasse Gondel, Mensch!
Headshock, Lenkerendschalter (wofür die ja ursprünglich eigentlich gebaut wurden), und dann die neumodischen Klamotten drin... |
Hier mein neues Rad.
Das Rücklicht kommt noch etwas tiefer, an die Sattelklemme. |
Schnittsche!
Aber wenn du kannst, mach das Rücklicht aussermittig, beispielsweise an ne Sitzstrebe. Das Superflash ist klasse, leider aber nur wenig wasserdicht. Direkt im Spritzwasser vom Hinterrad mags gar nicht... |
Zitat:
:confused: |
Zitat:
Das Fizik Satteltaschensystem ist nebenbei erwähnt ne richtig feine Sache. Fahr ich an allen Rädern. Das Klicksystem ist 1a und ich hab noch keine Tasche verloren. Ach ja: Das Focus ist irgendwie nicht übel. Die Farbgebung hat was. |
Koffer und Licht?
ja, muss sein, weil es alltagstauglich sein soll wenn ich schon nicht täglich damit ins Büro fahre, komme ich erst abends zum Radfahren, auch dann ist es schon dunkel. selbst die Minipumpe ist bereits am Rahmen, den Scheinwerfer habe ich gerade erst montiert. Nur für die Wochenendfahrten ist es mir zu schade! Farbe? ja, ist interessant. aber die helleren Lackierungen (türkis, gelb...) hätten mir besser gefallen, sind aber ausstattungsabhängig, insofern kaum zu wählen, wenn man nicht ordentlich am Preis nachlegt.... wichtig ist, mir passt das Bike, und es macht Spassss:Cheese: :Huhu: |
Gefällt mir auch sehr gut!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |