![]() |
@be fast: Ich find den Crosser auch geil. Wirklich sehr cool!!!
|
Schicker Crosser, ABER wäre eine schwarze Kurbel nicht besser? ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Thx! :)
Oscar: Gut und günstig war das Motto xxx Die Kurbel hab ich grad mit rübergenommen..:Lachen2: |
schwarze Kurbel? WI ist schwarz genug...:-O)
|
Zitat:
|
moin moin
moin moin da ich mich hier neu angemeldet habe wollte ich auch mal mein Bike zeigen.
Was haltet ihr davon und was könnte man noch verbessern/verschönern? |
SRAM oder Rotor... Die Kurbel geht gar nicht :dresche
|
@Murphy
sehr chic, was mich brennend interissieren würde ist die Base Bar/Aufleger-Lösung, ich komm nicht drauf, was Du da verbau hast - gibt es vielleicht noch Detailfotos davon Danke. m. P.S:: die vielen kleinen weissen Flächen haben welche Funktion? |
Ja OK da geb ich dir recht passt nicht so recht. Ist halt alles ultegra, mal schauen was am Ende raus kommt. Hab es so gekauft und baue es jetzt Schritt für Schritt um
|
Zitat:
Ist das Rad irgendwie für nen Crashtest gedacht wegen der weissen Papperln an den Rädern? |
Zitat:
Die weissen Flächen gibt es auch nochmal in rot und ist 3 M Reflektionsfolie und sehr hilfreich da ich sehr oft Abend und früh Zeitig fahre. War schon beim Kauf drauf und find das eine super Lösung. Hier noch ein pic von der Kombo. |
Zitat:
Schade, dasses keine schwarze Reflexfolie gibt. |
aha, okay, nicht schlecht, ggf. andere Form überlegen (rund?/Kreiselemente/Streifen?)
den Aufsatz habe ich jetzt auch verstanden, dachte im ersten Foto das der irgendwie am Steuerrohr dran sein:Cheese: , da ragt aber der Spacerturm nur im Foto rein Danke. m. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/like/25140791...pid=106&chn=ps http://www.ebay.de/itm/Reflexfolie-R...3D251407913350 |
Die ganze Situation sieht recht merkwürdig aus da vorne: der Spacer Turm, der recht lange Vorbau mit den im Verhältnis recht weit zurück stehendem Auflieger/Armpads :Nee:
|
Die Armauflagen hatte mein Vorgänger soweit nach hinten stellen müssen da ihm das Rad etwas zu groß war habe es jetzt auf mich zugeschnitten und da sind die Auflagen um einiges nach vorn gewandert bin ca 10 cm größer als er. Ich mach morgen mal ein Foto von der jetzigen Situation
|
Zitat:
Marin baut nen Crosser, der eigentlich schwarz ist und mattes Dekor eingeätzt zu haben scheint, aber das reflektiert bei Nacht. Und KED baut Helme, deren komplette Schale reflektiert, aber bei Tageslicht nicht so aussieht (ok, die sind eher grau) |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich auch beim ersten Blick gedacht! |
Zitat:
|
Murphy: hätte noch eine Ultegra 6700 in anthrazit rumliegen...
175mm, 53/39, kaum gebraucht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde schon, dass Shimano mit Shimano am besten funktioniert, Sram mit Sram und Campa mit Campa. Die Hersteller stimmen ihr Zeug schon aufeinander ab und ich hab zumindest im nichtprivaten Bereich keine Zeit und keine Lust, lange rumzufrickeln bis miteinander funktioniert, was eigentlich nicht zusammengehört. Und was Campa anbelangt: nach der unsäglichen Bratpfannenkurbel, die nur ein Ausrutscher hätte gewesen sein können, sindse ja mit dem aktuellen Design nun endgültig beim optischen Griff ins Klo wie Shimano angekommen...:Nee: |
Also ich bin mit SRAM Rotor Shimano Mischmasch super zufrieden. :Cheese:
|
Zitat:
|
Endlich ist es unterwegs, das neue Winter-/Trainingsrad (< 300 €)
|
Zitat:
Und nochmal: Funktionieren tut alles miteinander. Sicherlich sind die hundertpro aufeinander abgestimmten Komponenten auch nicht soooo unkompatibel mit anderm Zeugs, wie die Hersteller immer tun, wer aber das letzte Quentchen Funktion mitnehmen will, sollte sortenrein fahren. |
*staubwegwisch*
Galerie auf Seite 5 ? Hab heute mal meine Prinzession aus dem Winterschlaf geweckt und mal angefangen zu putzen, warten etc....hat noch für n schnelles Bild im Sonenuntergang gereicht :) http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14259247 29 Gruß Sash |
[quote=Microsash;1118225]*staubwegwisch*
Galerie auf Seite 5 ? Hab heute mal meine Prinzession aus dem Winterschlaf geweckt und mal angefangen zu putzen, warten etc....hat noch für n schnelles Bild im Sonenuntergang gereicht :) Sieht super aus ! Mit was hast du es so schön glänzend bekommen:) |
Frisch gewaschen (Prowin Haushaltsreiniger), Microfasertuch und dann gut ins Licht gestellt und mit der Spiegelreflex fotografiert. Gruß Sash |
Wenn's sein muss, würd ich's wohl nehmen... :Liebe:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die Sommersaison kann starten mit neuen (gebrauchten) Zipp 303 fürs Rennrad und dem neuen Syntace C6 fürs Zeitfahrrad:cool: die Zwerge sind begeistert!
|
Bei der Betrachtung eurer Rennmaschinen ist mir wieder was eingefallen: Gibt es eigentlich so eine integrierte Werzeugbox wie beim Trek Speed Concept 9.8 (glaube das Scott Plasma 5.0 bietet etwas Ähnliches an...) auch serienmäßig, bzw. für andere Modelle, Marken, etc. irgendwo zu kaufen? Sieht nämlich rattenscharf aus und dürfte nicht wirklich unpraktisch sein :-)))
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz Hardy |
Danke, der C6 ist übrigens auch saubequem!
|
Schöne Räder hast Du da !
Die Zipp 303 sehen sehr gut am RR aus - welcher Jahrgang sind die ? Sind das welche mit Golfball Oberfläche/Optik ? Wirklich schick ! |
die 303 machen sich sehr gut, ein etwas filigranerer Lenker würd sich bestimmt auch machen ;) RR hat auf jeden Fall Habenwillfaktor!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |