![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nur interessehalber: Was'n das für'n Vorderrad? Mit dem Blaustich sieht's irgendwie nach altem Cosmic ohne Decals aus.
|
Zitat:
|
Und was ist dann mit den Cosmics??? Ist das eigentlich ein kompletter Satz?;)
|
Zitat:
*Wenn ich mal sehr bergig fahren will in Zukunft hätte ich es vielleicht immer mal wieder reingemacht, da das passende VR auch Carbon-Bremsflanken bekommt. Aber da hätte ich zur Not auch was anderes und die Berge die ich fahre kann ich auch auf Carbon bremsen. **Beim VR ist die Speichenspannung noch recht gleichmäßig. Am HR sind aber ein oder 2 "locker". Und einige Aerospeichen stehen inzwischen leicht im Wind. Da müßte man also mal ran. Irgendwelche Markierungen bezüglich Verschleiß kann ich auch nicht finden - aber mich haben sie in den letzten 5 Jahren auf dem TT als Trainingslaufradsatz getragen und ich hatte keinerlei Probleme. ***klingt nach Interesse, wenn ja - Rest per PN |
Zitat:
Biete 1€ mehr..... |
Zitat:
|
Willst du den Lenker wirklich hoch drehen? Würde vielleicht die Schaltgriffe etwas höher montieren, finde, dass der Lenker schon hoch genug aussieht
|
Zitat:
Zitat:
@ 3-rad: Dir würde ich sie auch gegen Erstattung der Unkosten fürn Versand zurückgeben. Wenn dir das zu wenig ist kannst du ja noch was drauf legen und das geht an die DKMS. Aber noch brauch ich sie (zumindest das Vorderrad), bis das von Coparni da ist. Und das wird wohl erst im Spätherbst. Zitat:
|
Zitat:
Das machen wir so. Aber nur wenn sie wirlklich noch laufen..... Sie würden dann mal zum Posen an das 1998er Hawaii Rad kommen. |
Wie gesagt, ich fahre sie bis jetzt (VR) bzw. bis vor kurzem (HR) und sie tun. Seiten und Höhenschläge weiß ich jetzt gar nicht, aber wenn dann nicht viel. HR knarzte in letzter Zeit dann und wann, hab mir aber die Lager nicht angeschaut. Und die Speichen sollten mal angezogen werden. Ansonsten alles gut.
Soll ich sie dir vor Hawaii schicken und du fährst old school durch die Lava? :) |
Zitat:
Vielleicht fahr ich vorne sogar ein olles Citec 3000 (ohne s), weil ich ein Schisser bin. Oder ich kaufe mir ein Zipp 303Firecrest (was das wohl bringt auf 180km?) |
Zitat:
|
|
Schick.
Die Decals der Laufräder vielleicht noch ab? |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=13783038 79 |
Hi tiku,
wie lange hast du gebraucht, um die Decals vom Rahmen zu knibbeln? Mit Aceton geht das, oder? Ist ´ne schmucke Hecke, das Rad. Shit, ich war leider zu spät und habe das Teil nicht mehr bekommen. Die Aufkleber von den LR würde ich auch noch abfummeln. Grüße |
Zitat:
der ganze Vorgang hat vllt. eine Stunde gedauert. Ich habe bei mir im Keller noch alten "Aufkleber-/Graffitientferner" gefunden, der ganz gute Ergebnisse gebracht hat. Einfach mit einem Baumwolltuch runtergerieben. Aufkleber der Laufräder werde ich mir noch überlegen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Im neuen Glanze :)
|
@Stuartog
Ganz schön geil!:Blumen: Was ist das für ein Sattel? AABER: das sind doch Mavic R-Sys, gegen die haste doch bisher immer gewettert wie ein Rohrspatz...:confused: ...ich bitte um eine Stellungnahme. ;) |
Zitat:
Aber im Ernst: mein erster Blick fiel aufn Vorbau und ich dachte, das Ding muss von dir sein...:Cheese: Zitat:
|
wie lang ist den der Vorbau ? 130 ? oder gar länger... ? ansonsten hübsches Rad!:Huhu:
|
Der lange Vorbau ist mir auch gleich aufgefallen. Gefällt mir irgendwie nicht.
|
Die Länge wär ja noch ok, aber dass er nach unten geht, das sieht etwas komisch aus.
Die Black Red Kurbel würd ja auch besser passen :p Ha, auch mal was zum aussetzen :) |
Zitat:
Man fragt sich, wie´s wohl aussieht wenn er drauf sitzt. Er muss ein äußerst beweglicher Sitzriese sein...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Rahmen ist ja ziemlich klein und die Sattelstützte nicht weit draußen aber ein ewig langer Vorbau. Wenn es ihm so passt ist´s ja ok. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Sattel ist ein Saevid. Zitat:
...du willst doch bloß, dass die Red Black dran kommt damit du nicht der Einzige mit einer Resterampe bist :Cheese: Ganz im Ernst, die Red Black würde das Bild optisch versauen, die Force ist zwar nicht leicht, passt in der Komplettgruppe aber perfekt...in Natura ist das genial Evtl. entlacke ich noch eine Red 22 Kurbel und baue die dran...dann müsste ich das Rad aber im "sub6kg" Thread einstellen :Lachen2: Zitat:
Hier probiere ich aber noch den ZIPP Service Course SL in 130mm aus...das könnte auch noch passen und ist optisch netter und ne Ecke leichter |
Die triathlon-szene Räder-Galerie
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch ich möchte euch mein Bike nicht vorenthalten... :Lachen2:
- blue Triad EX 2012 - Lenker Aerus TT 270 - SRAM Red Black - Sattel Prologo Nago EVO TTR - Fast Forward 9R mit Conti Competition - Flaschenhalter komplett von XLAB |
Zitat:
|
Moin Mirko,
den Lenker gerade habe ich natürlich versucht... Leider spielen da meine Schultern nicht ganz mit :-(. Und so ist sie besser fahrbar für mich :-). Aber ich weiss was du meinst :-) Gruss |
Zitat:
|
Ich finde das Blue total geil, das hier ist mir etwas zu "bunt", aber ansonsten eines meiner absoluten Traumräder.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |