![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dann mal nen kleines Update des Umbaus zum derzeitigen relativ WK-fernen Rumgeeier.
|
In der kleinen Rahmengröße sieht das Look noch "schlimmer" aus. Mir gefällt der optische Knick im Oberrohr überhaupt nicht, das sieht aus als wäre man mit dem Rad schonmal irgendwo gegengedonnert.
Natürlich sind kleine Rahmengrößen bei 28" Laufrädern immer ein Kompromiss und schwierig zu gestalten, aber das sieht für mich wie ein Kinderrad aus. Es ist zwar passend zum Rahmendesign farblich gut ausgestattet, aber wie schon angemerkt werde ich mit solchen extravaganten Rahmenformen nicht warm. |
Zitat:
|
Zitat:
@Finisher: gegen ein paar cm Größenwachstum hätte ich nix einzuwenden. Aber mehr als 170cm sind halt derzeit nicht drinn. Aber demnächst kauf ich zu zeigen nurnoch Räder ab 56er Rahmenhöhe. |
Ne ich glaub da ist Hopfen und Malz verloren,
aber solange es zum Eiern reicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Jeder wie er will. Ich persönlich bin nicht so der Freund davon. Aber bei Dir captain ist es egal , das du abartigen Druck hast , hast ja in Zofingen gezeigt, weiter so :Blumen: |
he, macht gefälligst das Radl nicht so fertig, sonst :Duell:
Ich hab schließlich neuerdings den selben Rahmen (allerdings wie es sich für Bayern gehört in weiß-blau) und finde ihn Klasse :Cheese: |
Zitat:
Aber ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad ist ein Zeitfahrrad |
Ui, mit 170cm gibt es aber Räder, die nicht so grausig aussehen, oder ist das Rad gesponsort?
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist Druck in den Beinen ist und unabhängig vom Rad. :Cheese: |
Zitat:
Ne, es ist so, dass ich durchaus auch noch andere Rennräder daheim hab. Nen Kocmo Titan und nen Scott Addict. Warum nun doch das Look so verunstalten: Das Kocmo hat nen flachen Sitzrohrwinkel und nen langes Oberrohr. Ich hab nach nem Sommer auf dem ZF Bike erhebliche Probleme mich an diese Sitzposition zu gewöhnen. Da sitz ich bei 78° Sitzwinkel ganz vorne. Das Scott fährt eigentlich inzwischen meine Freundin. Auf dem fahr ich wesentlich lieber und besser als auf dem Kocmo, aber ich kann ihr ja nicht das RR wegnehmen?! Tja, also blieb am Ende nur das Umbauen des Look... Oder was neues kaufen, was allerdings den finanziellen Rahmen sprengen würde. Was übrigens auch der Grund für die Bontrager CarbonLR ist. Meine Citec 3000 haben nämlich das zeitliche gesegnet und ich hab nichts andreres flaches mehr. Für die Bontrager hab ich ansonsten aber irgendwie eh auch keine Verwendung und sie stehen nur rum. Also hab ich sie "kostenneutral" einfach mit fetten Reifen beklebt und reingesteckt. Zitat:
Zitat:
|
Die LOOKs sind so grässlich, dass ichse schon wieder gut finde.
Mei, gut, für seine Grösse kann keiner was, aber der grösste Sattel aufm Markt (direkt nachm Bananen-Sattel vom Bonanzarad) knallt an dem kleinen Rähmchen raus wie die Shimano-Rammhörner am Lenker. Lenkerband würd ich ganz schwarz machen, der rote Streifen iss zuviel Spielerei mit den Speichen. Und Schaltwerk hat was von Shimano Tourney... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Schaltwerk: Las das nicht Coparni hören. :Cheese: |
ganz schlimm sind halt auch die STI, die sind ja zusammen fast größer als das ganze Rad.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Fertig :)
|
gefällt.
sehr schick. fehlt vielleicht ein Kleks Rot. Wiegt? |
Cooler Hobel.. :Blumen:
Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. :Huhu: |
Zitat:
Ich mach mir nichts aus Farben, mir geht´s ja immer nur um die Komponenten. 6900 glatt. |
Gefällt mir sehr gut!
|
Zitat:
|
Sehr schönes Rad !
Mir persönlich gefallen die Carbon Bremskörper und Spacer nicht so sehr, aber der Rest ist echt geil ! Sind das die berühmten Nokkon Zughüllen ? |
Zitat:
Zitat:
@ Alfalfa: 1. Du fährst Vollcarbonbremsen aber einen F 139 statt F99, warum? 2. Warum dieser Rahmen, der mit 1.300g für Deine Ansprüche doch "bleischwer" sein muss, wenn die Gabel 3x so viel kostet wieder Rahmen. Wird der noch getauscht oder findest du den einfach klassisch schön (was er im übrigen auch ist)? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nee, Spacer ist schon OK, aber der Carbon-Spacer gefällt mir persönlich nicht.
Einen F99 in 110mm für 26mm hätte ich noch... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
alle danach sind "Taiwan Schrott" Ansonsten: Ich würde die ganze Dura Ace runterschmeißen und ne Red dran bauen. |
Zitat:
Vorbau: Ich finde den 139 "besser". 2. Rahmen: 1285 Gramm :Cheese: 3. Ja, weil es m.E. einer der besten Alurahmen ist, die es gibt. Auch für mich ist ja Optik und Gewicht nicht alles... :Cheese: Zur Gabel: Siehe 1. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber: Lenkerband bitte wie folgt kleben: Anhang 15627 Spacer bitte reduzieren, notfalls auf die Zähne beißen. Du bist jung und gesund, da wird dir doch ne kleine Überhöhung zuzumuten sein.....:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ralf |
Zitat:
Ich weiß wohl, dasses "offiziell" ein 105er ist. |
Zitat:
Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |