triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   IM Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Überwintern auf Lanzarote - Mitbewohner/in gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25082)

qbz 10.09.2012 07:47

Überwintern auf Lanzarote - Mitbewohner/in gesucht
 
Von Dezember - Mai 2013 habe ich auf Lanzarote ein kleines, ruhig gelegenes Landhaus am Dorfrand von Tinajo (Lanzarote) gemietet und suche, möglichst für den gesamten bzw. längeren Zeitraum, eine/n Mitbewohner/in.

Das Haus (ca. 140 m²) hat 2 Zwei-Bett-Schlafzimmer und 1 kleineres (Gäste-)Schlafzimmer, 3 Bäder/Toiletten, Wohn-/Essraum, Küche, DSL-W-LAN, windgeschützte (!) Terasse plus Dachterasse, Rad-/Geräteschuppen.

Schöne, abwechslungsreiche Lauf-/Rennrad-/MTB-Strecken vom Haus aus; Schwimmen in der nahegelegenen Lagune bei La Santa, im Hallenbad in Arrecife (ca. 45 Min. mit Bus, 60 Min. mit Rad) oder evtl. als Jahres-Mitglied im nahen Club La Santa (50m Becken und Sportanlagen).

Ich selbst bin wieder für den IM im Mai angemeldet und werde dafür (hoffentlich) regelmässig trainieren. Es finden übrigens noch weitere, schöne Triaveranstaltungen (OD / MD / Ultra) auf Lanzarote in diesem Zeitraum statt.

-qbz

Ps.
Bei Fragen / Interesse: PN oder allqbz at googlemail.com

coffeecup 10.09.2012 09:26

Alter dir gehts gut...mein ehrlicher neid.

Bugsbunny 10.09.2012 09:58

Wie definierst du längeren zeitraum?
Interessant wäre es für mich allemal :)

Lieben Gruß

qbz 10.09.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Bugsbunny (Beitrag 803238)
Wie definierst du längeren zeitraum?
Interessant wäre es für mich allemal :)

Lieben Gruß

ca. 3 Monate, entweder Dez.-Febr. oder März-Mai .

Saludos

-qbz

drullse 10.09.2012 12:15

Aaarrghhh - JÜRG!

Aufhören!

:quaeldich:

Das Haut ist absolut traumhaft gelegen und die Terrasse... Ich würde ja, aber mein Chef guckt immer so komisch, wenn ich was von 6 Monaten Lanza im Winter erzähle... :(

Thorsten 10.09.2012 12:32

Erzähl ihm, du machst Home-Office. Und wenn was ist, dass du ins Büro kommen musst, sag ihm: Flüge gehen immer Dienstags und Samstags :Cheese:.

Ein halbes Jahr auf der Insel wäre mir vermutlich auch zuviel, aber (spätestens) wenn ich so alt bin wie qbz, werde ich mit Sicherheit den Winter nur noch sehr partiell in Deutschland verbringen.

qbz 10.09.2012 12:58

Die Aufenthalte in den Vorjahren fielen bei mir auch etwas kürzer aus. Aber es geht mir sehr gut da, insofern ist 1/2 Jahre im Moment prima, und ich will endlich spanisch lernen und nicht nur radfahren :-) ...
@Frank: Schade, dass der Chef zu Home Office und Video-Schaltung so skeptisch ist. Vielleicht braucht er einfach eine positive Erfahrung dazu ;-) ...

Gruss,
-qbz

drullse 10.09.2012 13:03

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 803350)
@Frank: Schade, dass der Chef zu Home Office und Video-Schaltung so skeptisch ist. Vielleicht braucht er einfach eine positive Erfahrung dazu ;-) ...

Er kommt ja auch nicht aus Berlin und kennt das Thema aber mehr als ein paar Tage... :Lachen2:

Ich kann's nur nochmal wiederholen: das Haus ist klasse und qbz erst Recht, kann beide nur empfehlen! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.