triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hello again (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51327)

burnfatnotfuel 26.09.2022 14:46

Hello again
 
Hi Folks :Huhu:
einige von Euch werden mich vielleicht noch unter meiner alten Identität "blutsvente", nach geglückter Hüft-Op dann "titansvente" kennen...?!

Seit 2007 war ich auf dieser Bühne sehr aktiv. Ab 2015 wurde es dann aber still, bzw. habe ich mich komplett aus dem Forum zurückgezogen.

Dann kam ab 2018 ein seltener, hinterfotziger Tumor durch die Hintertür, der aber erst im Mai 2020 als solcher erkannt wurde und so hatte ich, neben der Familie, erstmal eher medizinische als sportliche Topics.

Gleichwohl gehört der Sport zu einer der tragenden Säulen in meinem Leben und so blieb ich ihm, wenn auch eher passiver, immer verbunden.

Ich habe unter anderem den lange gehegten Wunsch realisiert, zwei Trainerscheine (Triathlon-C und MTB Fahrtechniktrainer und -Guide) zu machen, bin in der Jugendarbeit sehr aktiv und habe im Sommer eine MTB Alpenüberquerung (Garmisch-Gardasee) mit sieben Kids zwischen 12 und 15 organisiert und gewuppt

Nun, da die Krebstherapie so langsam auf die Zielgerade einbiegt, möchte ich mich auch wieder mehr anderen Themen rund um den Ausdauersport widmen - nämlich wieder geile Veranstaltungen auf Vereinsebene zu konzipieren und durchzuführen, sowie die Winterduathlonserie im Rhein-Main-Gebiet wiederzubeleben.

... und wenn alles glatt läuft, dann möchte ich ab 2023 auch wieder so langsam in den Rennbetrieb einsteigen :Hexe:
Muss ja nicht gleich wieder der Inferno werden :Lachanfall:

Saluti Sportivi

Meik

ironlollo 26.09.2022 14:47

Puh, harte Kost :(


Welcome back :)

Flow 26.09.2022 14:51

Willkommen zurück ... :Huhu:

Lustigerweise gerade gestern erst auf alte Beiträge von dir gestossen ... ;)

schnodo 26.09.2022 15:09

Schön, dass Du so motiviert bist! Zumindest davon hätte ich gerne was ab. :Lachen2:

Willkommen zurück und alles Gute! :Blumen:

FMMT 26.09.2022 18:00

Willkommen zurück und alles Gute :Blumen:

Limette 26.09.2022 18:05

Hi Meik,

schön, dass es dir wieder besser geht. Was macht’s Rakäthchen :cool:

Cruiser 26.09.2022 18:18

Welcome back, schön dich wieder zu lesen :Huhu: :bussi:

Ich wünsche dir erstmal, dass der Tumor besiegt ist und bleibt.:Duell:

Die Lust am Spoort ist ja schon wieder auf aufsteigendem Ast, gut so!
Hut ab vor der Jugendarbeit, war dein Nachwuchs mit am Start?

carolinchen 26.09.2022 18:57

Hallo Meik und schön dich hier zu lesen!!! Die einen gehen, die anderen kommen :-)))
Ich gebe dir die Empfehlung bloß nicht in den Off topic threas zu lesen oder schreiben, kostet unnötig Nerven.
Vielleicht gibts ja ein Revival beim Inferno. Ich bin schwer motiviert und schwimme gerade wieder und Thorsten ist ja eh nicht tot zu kriegen!
Oder wir fahren im Schwarzwald oder in den Pyrenäen, oder....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.