triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

iaux 20.09.2019 21:04

Zitat:

Zitat von pschorr80 (Beitrag 1479013)
Versand durch FSS Traders :Huhu:

Und der ist unseriös... 9 Bewertungen, keiner hat die Ware bekommen

pschorr80 20.09.2019 21:18

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1479015)
Und der ist unseriös... 9 Bewertungen, keiner hat die Ware bekommen

Klar. Darf aber weiter anbieten :cool:

Das hier so beliebte 690 Euro-Laufband gibt es bei Amazon im gleichen Stil zu 230 Euro. Da warnt der Original-Verkäufer sogar vor solchen Gaunern. Eigentlich müsste Amazon was machen.

Mirko 20.09.2019 21:34

Ja das wird langsam echt lästig auf Amazon. Die Favero Uno gab es letztens für 200€. Hab drei paar bestellt, kam natürlich nie was. Versteh nicht was das denen bringt, aber für den Schnäppchenthread können wir uns die Angebote sparen :Lachen2:

iaux 21.09.2019 07:54

Ich hab den Tacx Flux jetzt bei ebay gekauft, über nen Händler aus GB mit über 9000 positiven Bewertungen...

Tacx Flux für ~330€ refurbished

Tacx Flux S für ~450€ refurbished

Für 330€ kann man wenig falsch machen, war mein Gedanke und der Preissprung zum Neo is mir aktuell zu groß.
Sollte mir der Flux nicht reichen, dann kann ich ihn wohl über Kleinanzeigen ohne großen Verlust loswerden... oder überseh ich da was?

Losloslos 21.09.2019 21:56

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1479007)
Wo denn? Und wie stark im Preis gesenkt?

Bike discount für 489,-

Rebtiert sich der Aufpreis auf den "S"?

Running-Gag 21.09.2019 23:26

Zitat:

Zitat von iaux (Beitrag 1479044)
Ich hab den Tacx Flux jetzt bei ebay gekauft, über nen Händler aus GB mit über 9000 positiven Bewertungen...

Tacx Flux für ~330€ refurbished

Tacx Flux S für ~450€ refurbished

Für 330€ kann man wenig falsch machen, war mein Gedanke und der Preissprung zum Neo is mir aktuell zu groß.
Sollte mir der Flux nicht reichen, dann kann ich ihn wohl über Kleinanzeigen ohne großen Verlust loswerden... oder überseh ich da was?

Gib mal Rückmeldung bitte :)

TriAlex 22.09.2019 12:23

Habe mir den Schuh am Donnerstag bestellt, und ist gestern geliefert worden. Heute Morgen habe ich dann meine erste Testrunde damit absolivert. Bin sehr zufrieden damit, erinnert mich vom Laufgefühl her sehr stark an meine Nike Lunar Racer... :Cheese:

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1478614)
Bevor RunningWarehouse mir der Einfachheit halber doch noch die letzte Palette mit den HOKA CAVU's auf den Hof stellt, kurze Info an die laufende Athletenegemeinde hier:

Der Cavu ist meines Erachtens nach der am meisten unterbewertete Schuh von HOKA.
Vielleicht, weil er optisch einem "echten" Laufschuh sehr nahe kommt und nicht mit den üblichen Hoka-Superballons unter den Fußsohlen daherkommt...
Die Dämpfung ähnelt dem Nike Pegasus Turbo, die Passform ist für einen HOKA-Schuh recht angenehm, das Gewicht ist krass niedrig (keine 230 Gramm in meiner Größe), die Größen fallen "normal" aus (bei mir z.B. ist die US-Größe identisch zu Saucony oder auch New Balance).
..........

Und nö, ich arbeite nicht für diesen Onlinestore, habe mir dort noch nicht einmal ein Kundenkonto angelegt...
Es hört nie auf - Sport Frei!


sabine-g 22.09.2019 12:31

Crosser


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.